User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1434 von 1699 ErsteErste ... 434 934 1334 1384 1424 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1444 1484 1534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.331 bis 14.340 von 16984

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Habe die Amis etwa nicht aufgerüstet ? Diese dumme Russophobie kotzt mich nur noch an. Die SU und auch Russland waren immer verläßliche Handelspartner für den Westen und der Westen hat das kaputtgespielt mit seiner Einmischung in die Ukraine, 6 Millarden US-Dollar für den Maidanputsch um eine rechtmäßige Regierung zu stürzen. Wie oft muß man Euch das noch erzählen bis ihr die Tatsachen begreift ?
    Sorry, aber da muss ich leider gegenhalten und mich zu Wort melden,
    weil du es mal wieder übertreibst.

Russland hatte sich doch mit dem russischen Statthalter Janukowytsch in die inneren politischen Angelegenheiten der Ukraine eingemischt, d.h.
    die Ukraine war mit dem russischen Statthalter voll auf Russland ausgerichtet.

Es war das ukrainische Volk, welches die Schnauze voll hatte u. a. auch von der ständigen Bevormundung durch Russland.
    Die Ukrainer wollten sich dem Westen zuwenden und haben um entsprechende Hilfe gebeten und diese bekommen.

Deine letzten Beiträge zeigen mehr als deutlich, für wen dein Herz schlägt: Es schlägt für Putin, der diesen unsäglichen Krieg in der Ukraine entfacht hat
    und damit die Aufrüstungsspirale in Europa wieder in Gang gesetzt hat.

"Uns" musst du absolut nichts oft genug erzählen, die Tatsache ist, dass dank Putins zigtausende Soldaten und Menschen ihr Leben verloren haben.
    Alles nur für einen größenwahnsinnigen Narzissten und Egomanen namens Putin.

Deine Phobie gegen den Westen kotzt mich auch an, die hattest du ja schon so ganz humanistisch als "Humanist" in einem anderen Forum ausgelebt und
    auch dort deine "Liebe" zu Putin offenbart wie du es auch hier ganz offen zur Schau trägst.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du immer noch im Geiste in der DDR wohnst und dir tagtäglich den "Schwarzen Kanal" von Sudel-Ede reinziehst.

Wann wachst du auf, etwa wenn deine geliebten "Rotarmisten" wieder auf ehemaligem DDR-Boden stehen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann man das niemandem mehr verdenken, Rußland und China bedrohen die ganze Welt......
    Auch die Amis bedrohen diese Welt, warum bist Du so einseitig ausgerichtet ? Wozu haben Amis weltweit Flugzeugträger welche täglich Millionen kosten ? Sowas hat weder Russland noch China. Oder wozu gibt es die BRICS-Staaten ? Auch ich finde nicht alles gut was Russland und China treiben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Es gibt sogar Pläne Russland aufzuteilen, davon scheinst Du nichts zu wissen ...
    Mir sind derartige Pläne nicht bekannt.

Kannst du mir dazu Informationen, Belege, Artikel usw. vorlegen?

Aber bitte keine RT-Beiträge oder sonstigen russischen Propaganda-Medien.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da muss ich leider gegenhalten und mich zu Wort melden,
    weil du es mal wieder übertreibst.

Russland hatte sich doch mit dem russischen Statthalter Janukowytsch in die inneren politischen Angelegenheiten der Ukraine eingemischt, d.h.
    die Ukraine war mit dem russischen Statthalter voll auf Russland ausgerichtet.

Es war das ukrainische Volk, welches die Schnauze voll hatte u. a. auch von der ständigen Bevormundung durch Russland.
    Die Ukrainer wollten sich dem Westen zuwenden und haben um entsprechende Hilfe gebeten und diese bekommen.

Deine letzten Beiträge zeigen mehr als deutlich, für wen dein Herz schlägt: Es schlägt für Putin, der diesen unsäglichen Krieg in der Ukraine entfacht hat
    und damit die Aufrüstungsspirale in Europa wieder in Gang gesetzt hat.

"Uns" musst du absolut nichts oft genug erzählen, die Tatsache ist, dass dank Putins zigtausende Soldaten und Menschen ihr Leben verloren haben.
    Alles nur für einen größenwahnsinnigen Narzissten und Egomanen namens Putin.

Deine Phobie gegen den Westen kotzt mich auch an, die hattest du ja schon so ganz humanistisch als "Humanist" in einem anderen Forum ausgelebt und
    auch dort deine "Liebe" zu Putin offenbart wie du es auch hier ganz offen zur Schau trägst.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du immer noch im Geiste in der DDR wohnst und dir tagtäglich den "Schwarzen Kanal" von Sudel-Ede reinziehst.

Wann wachst du auf, etwa wenn deine geliebten "Rotarmisten" wieder auf ehemaligem DDR-Boden stehen?
    Für mich sind das alles Imperialisten, ob in den USA, in Russland oder China und das hat überhaupt nichts mit dem Geist der DDR zu tun. Hab ich Dir schon oft genug erklärt aber Du begreifst es halt nicht, also bleib weiter in Deiner Dummheit über mich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mir sind derartige Pläne nicht bekannt.

Kannst du mir dazu Informationen, Belege, Artikel usw. vorlegen?

Aber bitte keine RT-Beiträge oder sonstigen russischen Propaganda-Medien.
    Das Thema hatten wir schon im PSW, also dann nochmal für Dein schwaches Hirn ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Hier hat Russland niemanden angegriffen, schon vergessen ?
    Nicht ? Du solltest dich mal informieren….

Für mich sind das alles Imperialisten, ob in den USA, in Russland oder China und das hat überhaupt nichts mit dem Geist der DDR zu tun. Hab ich Dir schon oft genug erklärt aber Du begreifst es halt nicht, also bleib weiter in Deiner Dummheit über mich ...
    Ich reagiere halt immer nur auf deine Dummheit, die du hier immer wieder zum Besten gibst, besonders wenn du es wie heute mal wieder übertreibst.

Ja, dann zeig doch einmal etwas Greifbares, so wegen deiner Behauptung zur Zerstückelung Russlands.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben. Aber warum? Was bringt das?
    Zeigen wer der Chef ist.

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Nicht ? Du solltest dich mal informieren….
    Welchen NATO-Staat hat Russland angegriffen ? Was soll dieser Schwachsinn ?

Ich reagiere halt immer nur auf deine Dummheit, die du hier immer wieder zum Besten gibst, besonders wenn du es wie heute mal wieder übertreibst.

Ja, dann zeig doch einmal etwas Greifbares, so wegen deiner Behauptung zur Zerstückelung Russlands.
    Dumm ist Deine Russophobie in der Leugnung US-Amerikanischer Verbrechen, also bei Dir doppelte Dummheit...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer