Sorry, aber da muss ich leider gegenhalten und mich zu Wort melden,
weil du es mal wieder übertreibst.
Russland hatte sich doch mit dem russischen Statthalter Janukowytsch in die inneren politischen Angelegenheiten der Ukraine eingemischt, d.h.
die Ukraine war mit dem russischen Statthalter voll auf Russland ausgerichtet.
Es war das ukrainische Volk, welches die Schnauze voll hatte u. a. auch von der ständigen Bevormundung durch Russland.
Die Ukrainer wollten sich dem Westen zuwenden und haben um entsprechende Hilfe gebeten und diese bekommen.
Deine letzten Beiträge zeigen mehr als deutlich, für wen dein Herz schlägt: Es schlägt für Putin, der diesen unsäglichen Krieg in der Ukraine entfacht hat
und damit die Aufrüstungsspirale in Europa wieder in Gang gesetzt hat.
"Uns" musst du absolut nichts oft genug erzählen, die Tatsache ist, dass dank Putins zigtausende Soldaten und Menschen ihr Leben verloren haben.
Alles nur für einen größenwahnsinnigen Narzissten und Egomanen namens Putin.
Deine Phobie gegen den Westen kotzt mich auch an, die hattest du ja schon so ganz humanistisch als "Humanist" in einem anderen Forum ausgelebt und
auch dort deine "Liebe" zu Putin offenbart wie du es auch hier ganz offen zur Schau trägst.
Mich beschleicht das Gefühl, dass du immer noch im Geiste in der DDR wohnst und dir tagtäglich den "Schwarzen Kanal" von Sudel-Ede reinziehst.
Wann wachst du auf, etwa wenn deine geliebten "Rotarmisten" wieder auf ehemaligem DDR-Boden stehen?