User in diesem Thread gebannt : feige |
Habe die Amis etwa nicht aufgerüstet ? Diese dumme Russophobie kotzt mich nur noch an. Die SU und auch Russland waren immer verläßliche Handelspartner für den Westen und der Westen hat das kaputtgespielt mit seiner Einmischung in die Ukraine, 6 Millarden US-Dollar für den Maidanputsch um eine rechtmäßige Regierung zu stürzen. Wie oft muß man Euch das noch erzählen bis ihr die Tatsachen begreift ?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Der Westen hat Rußland unter Vernachlässigung seiner Sicherheit gepampert und unterstützt in der Hoffnung damit eine dauerhafte friedliche Annäherung durch Handel zu erreichen und zu erhalten....und wurde die ganze Zeit zum Dank unterwandert und einem hybriden Krieg unterzogen durch Rußland.
Es stimmt nicht, was Du sagst, die Ukraine war nur der erste Schritt zu weiterem Imperialismus russischer Machart...
Kann mir mal einer sagen, wofür diese dümmliche Verletzung des estnischen Luftraums gut war?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D