Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Erkennbar dass dieser User Politikqualle die Sicht (das Interesse) des Terrorwestens vertritt.
Obwohl ich es wiederholt gepostet habe lehnt er die Sachlichkeit zu diesem Thema ab.
Er bietet sich damit als Multiplikator zur Verbreitung der terroristischen Inhalte des Terrorwestens an.
Das ist jedoch kein Beitrag zur Diskussion.
Für den interessierten Leser erneut, wie die Meinung der Menschheit aussieht:
Mein früherer Post dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und alles für jeden lesbar:
Danke für Ihre Mühe und diese Übersicht des Todes der Mosaisten,
die aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc. kamen, migrierten, um die einheimische Bevölkerung zu killen.
Und jetzt zum Genozid übergegangen sind, so die Weltmeinung, die so aussieht:
• ca. 30 Staaten des Terrorwestens definieren die HAMAS als Terrororganisation
• ca. 160 Staaten der Menschheit betrachten die HAMAS als Befreiungsorganisation, die gegen den Eindringling Israel kämpft.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....