User in diesem Thread gebannt : feige
Zitat von feige Nie wuerde die NSA sich das Internet sich verselbststaendigen lassen. Die NSA steckt auch hinter Tante Emmas Teerezept.
Zitat von Minimalphilosoph Du hast absolut recht. Mäusefäustchen ist ja momentan weg. Aber du hast durchaus Kapazitäten als einarmiges Mäusefäustchen betitelt zu werden. Mäusefäustchen?? Sag, wie muss man dich jetzt betiteln, so in Sachen Nasenaffe? Auszug aus Wikipedia: "Der Nasenaffe ist eine Primatenart mit einer langen, gurkenförmigen Nase und einem roten Penis." Bist du jetzt der Gurkennasen-Primate mit dem roten Penis?
Zitat von Blackbyrd Mäusefäustchen?? Sag, wie muss man dich jetzt betiteln, so in Sachen Nasenaffe? Auszug aus Wikipedia: "Der Nasenaffe ist eine Primatenart mit einer langen, gurkenförmigen Nase und einem roten Penis." Bist du jetzt der Gurkennasen-Primate mit dem roten Penis? Das hast du ganz fein herausgefunden. Bis später einarmiges Mäusefäustchen.
Zitat von Minimalphilosoph Das hast du ganz fein herausgefunden. Bis später einarmiges Mäusefäustchen. Ja, bis später Gurkennasen-Primate mit dem roten Penis.
Mäusefäustchen. mit dem roten Penis. Ich stell mir gerade vor, wie der ein oder andere "Gast" aus Langley oder Moskau hier mitliest und anfängt zu decodieren...
Zitat von naturstoned Ich stell mir gerade vor, wie der ein oder andere "Gast" aus Langley oder Moskau hier mitliest und anfängt zu decodieren... Mit Kinderkacke geben die sich nicht ab ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Anhalter Mit Kinderkacke geben die sich nicht ab ... Also Mäusefäustchen = Bazooka, ganz klar! und der Rest ... grübel schwurbel... soweit meine Entschlüsselung also wenn morgen irgendwo jemand wegen einer Baustelle ausflippt, dann
Zitat von Blackbyrd Ja, bis später Gurkennasen-Primate mit dem roten Penis. Wenn du mehr an meinem roten Penis als an meiner Gurkennase interessiert bist, darfst du mir gerne eine PN schicken. Mit einem schönen Ganzkörperbild von dir, Mädel.
Zitat von Blackbyrd Ja, bis später Gurkennasen-Primate mit dem roten Penis. Zitat von naturstoned Ich stell mir gerade vor, wie der ein oder andere "Gast" aus Langley oder Moskau hier mitliest und anfängt zu decodieren... Zitat von Anhalter Mit Kinderkacke geben die sich nicht ab ... Zitat von naturstoned Also Mäusefäustchen = Bazooka, ganz klar! und der Rest ... grübel schwurbel... soweit meine Entschlüsselung also wenn morgen irgendwo jemand wegen einer Baustelle ausflippt, dann Ein akademischer Schub geht durch das Forum...
HPF-Leser wissen mehr.