User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.




Ein Erklärungsversuch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
BREAKING NEWS EXCLUSIVE ] - Max Blumenthal Reports: : Charlie Kirk and the Israel Lobby!
Zu den Hintergründen der Ermordung von Charlie Kirk führte der ehemalige Richter und Fox-News-Moderator auf seinem sehr einflussreichen Aufklärungskanal[Links nur für registrierte Nutzer]ein Gespräch mit Max Blumenthal. Blumenthal entstammt einer jüdischen Familie in den USA. Sein Vater ist der Journalist Sidney Blumenthal, ein jahrzehntelanger enger Berater des früheren US-Präsidenten Bill Clinton und seiner Frau, der späteren Außenministerin Hillary Clinton. 2015 gründete er die Internetplattform The Grayzone, die er seitdem herausgibt und leitet. Blumenthal selbst beschrieb sich 2009 als "nicht-zionistischen Liberalen". Das Simon Wiesenthal Center zählte Blumenthal 2013 zu den "Top Ten der antisemitischen/anti-israelischen Verleumder".
auszugsweise frei übersetzt:
Max Blumenthal – Judging Freedom 15.09.2025:
"Charlie Kirk durchlief als eine einzigartige Figur in der Trump-Welt, unersetzlich, eine Wandlung. Und es gab wirklich nichts, was man tun konnte, ihn aufzuhalten. Leute wie Ben Shapiro und Mark Levin hatten ihn bei Fox News angegriffen und vorgeschlagen, ihn zu zerstören. Aber man kann jemanden, der diese gigantische Infrastruktur um sich herum aufgebaut hat, nicht einfach vom politischen Einflussbereich entfernen."
Napolitano:
"Das wird Trumps Unterstützung in der Israel-Frage erheblich untergraben. Sein Vize, JD Vance, ist zum katholischen Glauben konvertiert. Candace Owens ist ebenfalls zum katholischen Glauben konvertiert. Frau Kirk ist eine geborene und aufgewachsene Katholikin. Das hat die evangelistischen Nationalisten, die Mike Huckabee -Typen, und ihre reichen zionistischen New Yorker Finanziers wahrscheinlich in Angst und Schrecken versetzt. Was hielt Kirk selbst von Netanjahu hielt? Fühlte er sich von Netanjahu eingeschüchtert?"
Max Blumenthal:
"Ja, absolut. Und so stellt die Wahrheit und Realität über Charlie Kirks Beziehung zu Netanjahu, Netanjahus gesamte sektiererische und militaristische Erzählung auf den Kopf. Trump hatte immer Angst vor einem Attentat. Er hat große Angst vor Netanjahu. Im Weißen Haus fürchtet man sich vor diesem ausländischen Geheimdienst, der einen Völkermord begeht. Netanjahu wirkt ins Weiße Haus ein und fordert sogar personelle Veränderungen."
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ist schon etwas älter das Buch. Sein letzter Pfleger.
Ich meinte meine Frage tatsächlich ernst. Und wollte sie knapp beantwortet: Was ist der unmittelbar erhoffte Erfolg für die Zionisten bei der Schwächung/Stärkung der MAGA-Sache durch ein solches Attentat?
Wenn mir einer antwortet, dass es zum Plan in den Protokollen gehört, nehme ich das an.
Trump ist alles andere als „witzig“!
Er ist ein gefährlicher Irrer, der die USA in einen Bürgerkrieg treibt, indem er seine Kritiker mit den übelsten kriminellen Terror-Methoden mundtot machen will und die Demokratie in eine faschistische Diktatur umwandeln will.
Das als „autokratische“ Methoden zu definieren gleicht einer Verharmlosung!
Mich wundert es, dass viele deutsche Rechtsextremisten Anhänger von Trump sind.
Das ist deshalb für mich verwunderlich, weil Trump ein Stiefel-Lecker von Netanjahu (ein radikaler Zionist und Jude) ist.
Trump interessiert sich nicht für parlamentarisches Gesetze oder exekutive Verordnungen.
Er bricht sie regelmäßig und macht einfach nur, was er will.
Man nennt ihn auch Teflon-Trump, weil alle Prozesse gegen ihn ins Leere laufen, denn er hat überall bis hin zum Supreme Court seine Leute eingesetzt.
Korrekt! Trump ist letztendlich von einer Hintergrundmacht kontrolliert (insbesondere vom Kapitalismus und den Evangelikalen) und deren Marionette.
Das funktioniert deshalb so gut, weil er strunzdumm, infantil und ungebildet ist.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es geht auch um die irren Sympathisanten der Antifa und des Terrors im Allgemeinen. Wie etwa George Zinn, welcher sofort nach dem Mord an Charlie Kirk die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und fälschlicherweise behauptete das er der Täter wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun hat George Zinns Reaktion dazu geführt, das man bei ihm Kinderpornographie gefunden hat. Ein Kinderschänder als Unterstützer.
Ganz zu schweigen von all den anderen linke Professoren, welche das erfolgreiche Attentat gefeiert haben:
30 Minutes Of Teachers Being FIRED, PUT ON LEAVE For Celebrating Charlie Kirk's Death
Rasche Vergeltung: Republikaner sorgen für die Entlassung derjenigen, die Charlie Kirks Tod feiern
Was ist mit den Lehrern im Westen nur passiert? Wann sind die Universitäten zu Brutstätten des Hasses verkommen? Wo dann Jugendliche wie Tyler Robinson dazi erzogen werden den Nächsten zu hassen und zu ermorden.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Immerhin hat der Perverse Jimmy Kimmel seine Show verloren...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)