Laber keinen Quark und bedanke dich bei mir, dass ich dir von deiner verflossenen Liebe berichte.
Biologisches Material ihres Mannes sei aus Russland geschmuggelt und in zwei ausländischen Laboren untersucht worden. Beide Labore seien zu demselben Ergebnis gekommen.
Nawalnaja sagte nicht, welche Labore die sterblichen Überreste ihres Mannes untersuchten und in welchen Ländern sich diese befinden. Auch die genauen Ergebnisse der Untersuchungen - etwa welches Gift eingesetzt worden sein soll - gab sie nicht preis. Stattdessen forderte sie die Labore auf, die „unbequeme Wahrheit“ zu veröffentlichen. Es ist auch unklar, in wessen Auftrag die Laboruntersuchungen unternommen wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann es sagen, in Langley oder beim MI-6.![]()
In der Tat, eine großartige Frau!
Im Artikel steht:
"US-Geheimdienste sind Berichten der Nachrichtenagentur AP und des Wall Street Journal zufolge zu dem Schluss gekommen, dass Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] den Tod Nawalnys nicht befohlen habe."
Auch "westliche Politiker" sehnen sich nicht nach einer Aufklärung diesen Inhaltes....mit Putin als Schuldigem.
Deswegen stimmt Deine Annahme zu Langley und MI-6 wohl nicht.
Was bedeutet das?
Die Welt schmilzt immer mehr zur "One-World-Nummer" zusammen, unter der Regie der Tech-Milliardäre und deren Sippen....für die war Nawalny eine echte Gefahr, weil er ein aufrichtiger Mensch gewesen ist. Ich hoffe, sein Team und seine Frau machen weiter!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja ja die Laser, die Alleskönner, wie zu Zeiten von SDI können die alles. Atomraketen und Ufos abschießen.
Israel ist so löchrig wie ein Schweizer Käse, wenn alte ballistische Raketen aus dem Iran durchkommen. Stichwort: Iron Dome.
Geschweige denn kleine bis mittlere Drohnen, die zu hunderten in Schwärmen auftauchen und noch in mehreren Wellen
Ich bin auch nicht auf der Seite des Westens, aber ich mach mir keine Illusionen.
So genau hab ich das auch gar nicht recherchiert, kenn mich mit Militaertechnologie auch nicht wirklich aus, aber die Muster hinter geschichtlichen Entwicklungen verstehe ich schon.
Nach den Armadas von Pfeilen kam das Schiesspulver.