Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
t-online macht noch einmal kräftig Werbung für Charlie Kirk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Wichtigste hat Ströer unterdrückt, nämlich daß Kirk ein abtrünniger Evangelikaner war und sich nicht mehr als jüdisch-christlich bezeichnete. Für Netanjahu eine Gefahr...

Mehr dazu Candace Owen,vom Bekanntheitsgrad in den USA in etwa vergleichbar mit Tucker Carlson

They Are Lying About Charlie Kirk. | Candace Ep 235

"...Denn Charlies rationale Gedanken über Israel waren ein absolutes Nein. Bill Ackman, eingesetzt von Netanjahu, war sehr aufgebracht. Und es wurden Drohungen ausgesprochen. Ich weiß, dass Charlie in diesem Moment eine Menge Geld angeboten wurde. Eine Tonne von Dollar, Netanjahu würde es finanzieren. Und ich weiß mit Sicherheit, dass Charlie abgelehnt hat. Sie sagten zu ihm: 'Wir können Ihnen helfen. Sie müssen nur nach Auschwitz kommen und ein Foto machen. Ja. Sie müssen nur ins Holocaust-Museum kommen und ein Foto machen. Sie müssen nur nach Israel gehen, damit wir dir helfen können'. Charlie sagte NEIN zu Netanjahu. Charlie war definitiv kurz davor, seine Religionsansichten zu ändern. Und typischerweise hört man auf, wenn diese Schritte stattfinden, sich selbst, wie ich es tat, als jüdisch-christlich zu bezeichnen. Netanjahu tat das Allergrößte, um sicherzustellen, dass Charlie als Jude in Erinnerung blieb. Aber Charlie lehnte ab."

kd