User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 167 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1669

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, Trump wird sich keinesfalls mit den Hintergrundmächten wirklich anlegen. Soros zu begrenzen, wenn er es denn überhaupt tut, löst das Problem in den USA lange nicht. Da müssen ganz andere Maßnahmen kommen, aber dazu hätte er, selbst wenn er es wollte, also Präsident gar keine Macht
    Zudem Trump in der causa Epstein wohl Dreck am Stecken hat und entsprechend erpressbar ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In der letzten Nacht wurde Tyler Robinson erstmals vor Gericht geladen. Es gab eine Live-Schalte zu ihm ins Gefaengnis.

Dabei musste er einen speziellen Anzug ohne Unterwaesche tragen, der einen Selbstmord bei ihm verhindern soll. Er gilt als selbstmordgefaehrdet.

Ich habe mir im Video seine Gestik und Mimik angeschaut. Hatte den Eindruck, dass ihn die aktuelle Situation im Gefaengnis psychisch extrem zusetzt. Auf mich wirkte er eher depressiv und eingeschuechtert.

Fuer einen linksradikalen politischen Haeftling wirkte er nicht gerade arrogant auf mich.

Hatte da eher mit ihm einen politischen Ueberzeugungstaeter, wie Andreas Baader, erwartet. Aber vielleicht kann sich das ja noch bei ihm im Laufe der Haft und des Prozesses aendern ?

Tyler Robinson wirke jedenfalls auf mich nicht wie der RAF-Terrorist Andreas Baader, der ja die Justiz der BRD eher in der Haft und vor Gericht auslachte und verhoehnte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Baader hatte da schon ein sehr arrogantes und selbstherrliches Auftreten gehabt. Er war ein richtiges Alpha Tier, was ich aber bei Tyler null letzte Nacht erkennen und feststellen konnte.

Tyler wirkte auf mich eher wie ein Haeuflein Elend.

In einer Plexiglaszelle, die 24/7 beleuchtet ist, wird er permanent von Waechtern beobachtet. Es gibt kein Bettzeug und keine Unterwaesche, weil er damit keinen Selbstmord begehen soll. Es gibt null Privatssphaere bei ihm, da Totalbeobachtung.

WC gibt es in seiner Zelle auch nicht. Es ist nur ein Loch im Boden.

Die Infos dazu habe ich aus den Leserbeitraegen im Link entnommen.

WATCH LIVE: Kirk Assassin Tyler Robinson Makes First Court Appearance ( VIDEO )

by Cristina Laila

Sep. 16, 2025, 4:08 pm

304 Comments
    ...

Auf dem Abzug der Gewehrs wurden jetzt wohl auch Fingerabdruecke von Tyler gefunden

Utah Prosecutors Hold a Press Conference Revealing Charging Documents and Evidence Against Tyler Robinson – Will Seek Death Penalty

September 16, 2025 | Sundance | 549 Comments
    ...

Weitere Infos zum Transen-Lebenspartner Lance Twiggs:

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zudem Trump in der causa Epstein wohl Dreck am Stecken hat und entsprechend erpressbar ist.
    Wie kann man eigentlich ernsthaft glauben, dass der Präsident einer völlig freimaurerisch-zionistischen Regimepartei wie den "Republikanern" eine Art echte "Revolution" in den USA machen könnte??? Wie naiv und dumm muss man dafür als "rechter Deutscher" eigentlich sein?

Ist so, als wenn man glaubt, dass der Hauptkandidat der CDU oder SPD morgen eine "Revolution" in Deutschland macht. Oder der von den Tories oder von Labor in England....
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der letzten Nacht wurde Tyler Robinson erstmals vor Gericht geladen. Es gab eine Live-Schalte zu ihm ins Gefaengnis.

Dabei musste er einen speziellen Anzug ohne Unterwaesche tragen, der einen Selbstmord bei ihm verhindern soll. Er gilt als selbstmordgefaehrdet.

Ich habe mir im Video seine Gestik und Mimik angeschaut. Hatte den Eindruck, dass ihn die aktuelle Situation im Gefaengnis psychisch extrem zusetzt. Auf mich wirkte er eher depressiv und eingeschuechtert.

Fuer einen linksradikalen politischen Haeftling wirkte er nicht gerade arrogant auf mich.

Hatte da eher mit ihm einen politischen Ueberzeugungstaeter, wie Andreas Baader, erwartet. Aber vielleicht kann sich das ja noch bei ihm im Laufe der Haft und des Prozesses aendern ?

Tyler Robinson wirke jedenfalls auf mich nicht wie der RAF-Terrorist Andreas Baader, der ja die Justiz der BRD eher in der Haft und vor Gericht auslachte und verhoehnte.

Baader hatte da schon ein sehr arrogantes und selbstherrliches Auftreten gehabt. Er war ein richtiges Alpha Tier, was ich aber bei Tyler null letzte Nacht erkennen und feststellen konnte.

Tyler wirkte auf mich eher wie ein Haeuflein Elend.

In einer Plexiglaszelle, die 24/7 beleuchtet ist, wird er permanent von Waechtern beobachtet. Es gibt kein Bettzeug und keine Unterwaesche, weil er damit keinen Selbstmord begehen soll. Es gibt null Privatssphaere bei ihm, da Totalbeobachtung.

WC gibt es in seiner Zelle auch nicht. Es ist nur ein Loch im Boden.

Die Infos dazu habe ich aus den Leserbeitraegen im Link entnommen.

WATCH LIVE: Kirk Assassin Tyler Robinson Makes First Court Appearance ( VIDEO )

by Cristina Laila

Sep. 16, 2025, 4:08 pm

304 Comments
    ...

Auf dem Abzug der Gewehrs wurden jetzt wohl auch Fingerabdruecke von Tyler gefunden

Utah Prosecutors Hold a Press Conference Revealing Charging Documents and Evidence Against Tyler Robinson – Will Seek Death Penalty

September 16, 2025 | Sundance | 549 Comments
    ...

Weitere Infos zum Transen-Lebenspartner Lance Twiggs:

Quelle:

Großer Gott…der Typ ist ja völlig verblödet.
    Der glaubte echt, dass er davonkommt.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laut Max Blumenthal von Grayzone soll der Mossad den Donald zu 100 % kontrollieren.

Laut einer Insiderquelle von Max soll Donald grosse Angst vor Netanyahu haben.

Charlie Kirk wollte das wohl offenbaren und soll zuletzt massiv von zionistischen Kreisen unter Druck gesetzt worden sein. Das war wohl Anfang August 2025.

Der Charlie soll regelrecht von denen in die Mangel genommen und gemobbt worden sein, so wollten die ihm zusetzen und ihn bearbeiten.... Eine Einladung nach Israel habe Charlie dann abgelehnt, weil er um sein Leben gefuerchtet haben soll...

Das ist natuerlich sehr unangenehm fuer einige zionistische Kreise in den USA und Israel, falls das so alles stimmen sollte ?

Die US-Politik soll zum grossen Teil von Israel also kontrolliert und gesteuert werden ? PM Netanyahu habe da bei Donald letztendlich wohl das Sagen ?

Donald muss also das machen, was ihm aus Jerusalem befohlen wird ? Das ist natuerlich ganz starker Tobak jetzt.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Charlie Kirk vom Mossad ermordet wurde. Der Tyler scheint da eher keine Kontakte zum Mossad gehabt zu haben.

[BREAKING NEWS EXCLUSIVE ] - Max Blumenthal Reports: : Charlie Kirk and the Israel Lobby !

Charlie Kirk refused Netanyahu funding offer, was ‘frightened’ by pro-Israel forces before death, friend reveals

Max Blumenthal and Anya Parampil·September 12, 2025
    ...

Billionaire Bill Ackman convened stormy Israel ‘intervention’ with Charlie Kirk, sources say

Max Blumenthal·

September 15, 2025
    ...

Warum einige BRD-Politiker so kuschen, duerfte vielleicht jetzt ein wenig klarer geworden sein ?

Hahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

@Klopperhorst :

Sprecher Zwo hat 5 Tage nach meinem Avatarwechsel das Gleiche eingepflegt. Bitte seines entfernen. Danke.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Klopperhorst :

Sprecher Zwo hat 5 Tage nach meinem Avatarwechsel das Gleiche eingepflegt. Bitte seines entfernen. Danke.
    ????
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

@Klopperhorst :

ruf doch deinen Babysitter an
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Großer Gott…der Typ ist ja völlig verblödet.
    Der glaubte echt, dass er davonkommt.
    Deshalb glaube ich beim lieben Tyler auch nicht an eine Mossad-Verbindung.

@Klopperhorst :

Ihr Bild finde ich grosse Klasse.

Wenn ich mir den Donald so anschaue, duerfte es dem lieben Merz auch nicht besser ergehen ?

Im Mossad gibt es vor lauter lautem Lachen im Moment wohl ganz viele Schenkelklopfer ?

Die koennen sich dort kaum noch einkriegen vor Lachen !
    Geändert von Soshana (17.09.2025 um 12:22 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer