[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ist dem sein Blackrock Guthaben abhandengekommen.
Das wird für die kommenden Jahre für Karikaturen reichen. Das ist kein Mann, das ist ein widerlicher Schleimer. Ein typisch bürgerlicher Konservativer, dem das Konto wichtiger als alles andere ist. Das Abziehbild des typischen BRDlers.
Die Verkörperung des BRD Männchens. Genauso mutig wie seine BRD Schlägertruppen die nur mutig auf alte Frauen, Kinder und Leute einschlagen können, wenn sie in absoluter Überzahl anonym und schwer gepanzert sind.
Im 3. Reich wurde übrigens der Einsatz des Schlagstocks verboten.
Verwunderlich das die anwesenden Juden nicht vor laufender Kamera gekotzt oder in lauten Gelächter ausgebrochen sind wegen dieses Theaters.
Man muß sich nur mal die Familiengeschichte von Merz anschauen und man sieht was für üble Mitläufer und Fotzenfritze das waren.
Im Stürmer soll Merz Großvater (der "Deutsche") Josef Paul Sauvigny als Judengenosse bezeichnet worden sein und 1937 vorzeitig "pensioniert" wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die wussten schon damals, aus was für üblen Zeitgenossen und Abschaum die Familie bestand.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre




Das Bild ist kein Fake , wie kommst du darauf !
Das Bild ging gestern durch die öffentlich rechtlichen , nicht nur Bild , nee , Video wo alles drauf war , das Bild ist nur eine Momentaufnahme des ganzen Schwachsinns den Merz da abgelassen hat !
Achtung , ich leugne nicht den Holocaust , was damals passierte hätte nicht passieren dürfen !
Aber das nach über 70 Jahren sich ein Bundeskanzler in einer Synagoge ans Rednerpult stellt und losflennt ist einfach zum Fremdschämen , besonders wenn man die Szenen vor seiner Rede gesehen hat !
Denn Lachen in einer Synagoge ist genauso zum Fremdschämen !
Und wenn man dann noch bedenkt was sich die israelische Regierung gerade leistet wird die " Flennerei " von Merz noch peinlicher genauso wie das Lachen davor !




Geändert von BrüggeGent (17.09.2025 um 12:13 Uhr)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nein.
Er heult nur rum bei der Einweihung einer Synagoge.
Kurz davor hat er mit Söder noch gelacht.
Welche Spacken wählen so etwas und die Partei wo solche Figuren an der Spitze sind.
Die BRD Bevölkerung muss in der Mehrheit aus dem gleichen Abschaum bestehen, und wen ich mir so anschaue, was in den Supermärkten und Einkaufszentern so herumläuft/herumwatschelt,
dann liege ich richtig.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre








Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)