Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
.
*** *** .. wenn du der große "Kosto" wärst , so wie du dich ja fälschlicherweise titulierst , würdest du mal Aktien benennen und nicht die alltäglichen Börsennachrichten aus ARD+ZDF , "die Silber und Goldaktien haben heute gute Kursgewinne gemacht" ... das kann jeder nachplappern , so wie du es machst .. denn was bringen dir die geringen Kursgewinne von Silber oder Gold , ist doch nur lächerlich was du so von dir gibst ..
.

.
................... und damit beglückwünschen wir unseren Seher aus Asterix + Obelix ....
zum 1. Punkt oben
Silber habe ich von Anfang an (Registrierung) empfohlen, Später kam Uran hinzu
4 Werte hatte ich auf Dein drängen mit Chart empfohlen
Barrick bei 15 € heute 25
Coeur Mining bei 2,05 € heute 14.50
Energy Fuels bei bei 4,00 € heute 11,85
Silvercorp Metals bei 2,50 € heute 4,60

25 weitere Werte aus dem o.g. Bereich liegen in meinem Depot.
Alle die mich seit 25 Jahren im Internet begleiten haben Depots mit mit enormen Zuwächsen.
Mein Grundsatz seit 1990, keine konkreten Aktieneinzeltitel, weil nicht jede Aktie läuft und es gibt Verrückte, die setzten alles auf einen Wert. Bestes Beispiel Gazprom. Gazprom machte bei mir 0,3 % Depotanteil aus.

zu Punkt 2 Standartaktien und Technologieaktien der westlichen Welt sind zur Zeit zu riskant und zu hoch bewertet.
der Wertewesten geht in eine Krise, die jetzt noch keiner ahnt. Dort werden Aktien bis zu 95 % verlieren.

Da ihr mich ja nicht langfristig kennt und verfolgt, könnt ich manche Aussage nicht einordnen.
Leider ist hpf kein reines Wirtschaftsforum und meine ehemaligen Börsenfreunde haben es nicht hier her geschafft