User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 167 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1669

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg- ich hoffe es gewinnen die aufrechten Amerikaner unter Trump!

In den USA haben Waffen in allen emotional ausgetragenen Konflikten, ob in der Familie, unter Freunden und Nachbarn, in der Innen- und Außenpolitik immer WAFFEN das letzte Wort. Manche folgen aber auch einer "inneren Stimme", "niederen Trieben" oder handeln im Auftrag "Gottes".

Das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten", wie es im Buche steht! Verkommen bis ins Mark und auf dem Stand der Taliban.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Linke Intelligenz bringt niemanden um sondern diskutiert oder waren es auch Linke welche JFK, John Lennon oder Benno Ohnesorg umgebracht haben ? Wo Terror passiert ist links oder rechts nicht mehr angebracht, sondern zu verurteilen. Für Alice Weidel Hitler ein Kommunist, also dann jede Gewalttat kommt von links ? Du erzählst einen Schwachsinn welcher für mich nicht mehr zu ertragen ist und gleicht dem Schema "böser Jude" "böser Putin" , das ist blankes Kindergartengeschwätz !
    110 Millionen Tote weltweit durch die roten Regime. Vorbereitet durch "linke Intelligenz" und durchgeführt durch ihre brutalen Schergen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    110 Millionen Tote weltweit durch die roten Regime. Vorbereitet durch "linke Intelligenz" und durchgeführt durch ihre brutalen Schergen
    Für mich ist das jedenfalls keine Intelligenz, sondern blanker Terror ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von feige

So sind viele Teile der Welt drauf ...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Den blanken Terror machen ja die Schergen der Marxisten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Sollte Kirk zu einer grossen Gefahr fuer Israel geworden sein, haette der Mossad jedes Recht ihn umzubringen.

...
    Welches "Recht" hätte der Mossad nochmal genau, einen US-Bürger auf US-Territorium auszuschalten??

Charlie Kirk lehnte Netanjahus Finanzierungsangebot ab und wurde vor seinem Tod von pro-israelischen Kräften „eingeschüchtert“, verrät ein Freund

• Max Blumenthal and Anya Parampil
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Welches "Recht" hätte der Mossad nochmal genau, einen US-Bürger auf US-Territorium auszuschalten??

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Jedes Recht der Welt"

Ist nur ihr Denken, nicht meine Aussage.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den blanken Terror machen ja die Schergen der Marxisten
    Eher eine Folge des Staatskapitalismus, welchen Karl Marx nicht gepredigt hat ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

ZdF ordnet die Ausfälle gegen den ermordeten Kirk von dem verlogenen Zwangsgebührenabgreifer Theveßen der Presse-und Meinungsfreiheit unter, flankiert vom Deutschen Journalistenverband!

Was für ein verlogen verheuchelter Abschaum

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

ZdF ordnet die Ausfälle gegen den ermordeten Kirk von dem verlogenen Zwangsgebührenabgreifer Theveßen der Presse-und Meinungsfreiheit unter, flankiert vom Deutschen Journalistenverband!

Was für ein verlogen verheuchelter Abschaum

kd
    Jaja die "Meinungsfreiheit" - allerdings sind ÖR-Journalisten nicht dazu da, uns ihre Meinung aufzutischen.

„DieStahlfeder
    @DStahlfeder
    ·
    11h
    Achtung, Service-Post:

Wenn man den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und unwahren Tatsachenbehauptungen nicht kennt und offensichtlich auch nicht versteht, sollte man erst mal seine Hausaufgaben machen, bevor man großkotzig anderen ans Bein zu pinkeln versucht, die diesen Unterschied sehr wohl verstanden haben, sonst blamiert man sich nur.

Abgesehen davon residiert Herr Theveßen nicht auf unsere Kosten in Washington, um dort von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen, sondern um seine Arbeit zu machen, so wie der Runfunkstaatsvertrag sie definiert: Neutral, umfassend und ausgewogen zu berichten. Bisher stellte alles, was ich jemals von ihm gehört habe, einen eindeutigen Vertragsbruch dar. Allein schon deshalb ist er in seiner Position untragbar und gehört umgehend abberufen.

Die grob ehrverletzenden Unwahrheiten, die diese widerwärtige Propagandaschleuder des ÖR-Schundfunks in verleumderischer Absicht über einen jungen Mann verbreitet hat, der gerade erst vor den Augen seiner Familie von einem feigen Heckenschützen ermordet wurde, sind noch nicht mal in den USA von der dort uneingeschränkten Meinungsfreiheit gedeckt, sondern lösen nach amerikanischem Recht empfindlich hohe zivilrechtliche Schadensersatzansprüche der Hinterbliebenen aus. Nach deutschem Recht stellen diese Änderungen sogar eine Straftat dar.

Dennoch: Als Anarchokapitalist bin ich selbstverständlich für uneingeschränkte Redefreiheit. Von dieser kann Herr Theveßen gerne jederzeit überall Gebrauch machen – aber bitte auf seine eigenen Kosten und mit seiner eigenen, privat selbst erarbeiteten Reichweite, aber nicht mit der Wucht eines von Zwangsgebühren finanzierten Neun-Milliarden-Lautsprechers, denn das ist ein unlauterer Wettbewerbsvorteil zu Lasten aller anderen.

Und zuguterletzt fordere ich dieselbe uneingeschränkte Meinungsfreiheit, die für Herrn Theveßen gelten soll, auch für mich und alle anderen. Entweder gleiches Recht für alle oder fuck you.

Und solange all das nicht der Fall ist, soll Herr Theveßen genauso die Konsequenzen seines eigenen Handelns ausbaden müssen, wie jeder einfache Bürger das auch tun muss.

Damit hätten wir hoffentlich abschließend geklärt, warum das, was Sie da posten, gleich auf mehreren Ebenen und unter sämtlichen Aspekten einfach nur dumm und falsch ist.

Bitte sehr, gern geschehen!„
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer