„DieStahlfeder
@DStahlfeder
·
11h
Achtung, Service-Post:
Wenn man den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und unwahren Tatsachenbehauptungen nicht kennt und offensichtlich auch nicht versteht, sollte man erst mal seine Hausaufgaben machen, bevor man großkotzig anderen ans Bein zu pinkeln versucht, die diesen Unterschied sehr wohl verstanden haben, sonst blamiert man sich nur.
Abgesehen davon residiert Herr Theveßen nicht auf unsere Kosten in Washington, um dort von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen, sondern um seine Arbeit zu machen, so wie der Runfunkstaatsvertrag sie definiert: Neutral, umfassend und ausgewogen zu berichten. Bisher stellte alles, was ich jemals von ihm gehört habe, einen eindeutigen Vertragsbruch dar. Allein schon deshalb ist er in seiner Position untragbar und gehört umgehend abberufen.
Die grob ehrverletzenden Unwahrheiten, die diese widerwärtige Propagandaschleuder des ÖR-Schundfunks in verleumderischer Absicht über einen jungen Mann verbreitet hat, der gerade erst vor den Augen seiner Familie von einem feigen Heckenschützen ermordet wurde, sind noch nicht mal in den USA von der dort uneingeschränkten Meinungsfreiheit gedeckt, sondern lösen nach amerikanischem Recht empfindlich hohe zivilrechtliche Schadensersatzansprüche der Hinterbliebenen aus. Nach deutschem Recht stellen diese Änderungen sogar eine Straftat dar.
Dennoch: Als Anarchokapitalist bin ich selbstverständlich für uneingeschränkte Redefreiheit. Von dieser kann Herr Theveßen gerne jederzeit überall Gebrauch machen – aber bitte auf seine eigenen Kosten und mit seiner eigenen, privat selbst erarbeiteten Reichweite, aber nicht mit der Wucht eines von Zwangsgebühren finanzierten Neun-Milliarden-Lautsprechers, denn das ist ein unlauterer Wettbewerbsvorteil zu Lasten aller anderen.
Und zuguterletzt fordere ich dieselbe uneingeschränkte Meinungsfreiheit, die für Herrn Theveßen gelten soll, auch für mich und alle anderen. Entweder gleiches Recht für alle oder fuck you.
Und solange all das nicht der Fall ist, soll Herr Theveßen genauso die Konsequenzen seines eigenen Handelns ausbaden müssen, wie jeder einfache Bürger das auch tun muss.
Damit hätten wir hoffentlich abschließend geklärt, warum das, was Sie da posten, gleich auf mehreren Ebenen und unter sämtlichen Aspekten einfach nur dumm und falsch ist.
Bitte sehr, gern geschehen!„