+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 486

Thema: * NRW Kommunalwahlen 2025 *

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich denke die würden sich ganz schnell entzaubern wenn sie wirklich Verantwortung tragen würden.
    Es ist natürlich viel leichter immer gegen alles zu sein wenn man weiß dass man zur Zeit eh nichts ändern kann und nichts beeinflussen kann.
    Ich weiß nicht ob sich die AfD "entzaubern" würde. Ich weiß aber das sie nicht präsent ist und so gut wie nicht im Wahlkampf Werbung für sich betrieben hat. Zumindest nicht in unserer Gegend. Unter anderem haben die Grünen hier für bunte Vielfalt, die SPD für Fahrradwege, die Linken für bezahlbare und mehr Wohnungen geworben und die CDU hat für alles mögliche versprochen. Viele hätte sicher gerne gewusst was die AfD in NRW vor hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für deine kruden Behauptungen solltest du auch mal was an beweisen bezüglich der Wahlfälschungen bringen. Also. Ab wieviel Prozent AFD Stimmen wird nicht mehr betrogen?
    Wenn eine Wahlfälschung bewiesen wäre, dann wäre es keine Wahlfälschung sondern
    Wahlbetrug und ein Skandal.
    Deshalb tut das System alles, damit es nicht rauskommt und fälscht weiter.

Bei der letzten BT Wahl hat man viele Fälle aufgedeckt wie gefälscht wurde. Das Meiste
    bei der Auszählung.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich wurde hier schon eine Menge geteilt, du dämlicher Regimetroll. Ich befasse mich damit auch schon länger und bin schon lange genug politisch aktiv, um das beurteilen zu können

Die AFD kommt nicht in die Regierung und das ist auch gut so. Sie soll nur die alten Strukturen und Ideologien diese BRD aufweichen. Eine wirklich Änderung kommt aber nur durch einen radikalen Systemwechsel.

Die Deutschen werden auch bald sehen, dass es keine Änderung durch Wahlen und Parlamente gibt
    Mit Antworten geben tust du dich aber trotz deiner politischen Aktivität schwer. Was allerdings kein Wunder ist. Kennt man das doch von den politisch Aktiven zur Genüge. Ein anderer User hat aber schon vor mir treffend geschrieben, das keine Antwort von dir kommt. Und wo wir schonmal beim Fragen sind: Was genau ist ein Regimetroll?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn eine Wahlfälschung bewiesen wäre, dann wäre es keine Wahlfälschung sondern
    Wahlbetrug und ein Skandal.
    Deshalb tut das System alles, damit es nicht rauskommt und fälscht weiter.

Bei der letzten BT Wahl hat man viele Fälle aufgedeckt wie gefälscht wurde. Das Meiste
    bei der Auszählung.
    Dann auch mal an dich die Frage ab wieviel Prozent gefälscht wird?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Mit Antworten geben tust du dich aber trotz deiner politischen Aktivität schwer. Was allerdings kein Wunder ist. Kennt man das doch von den politisch Aktiven zur Genüge. Ein anderer User hat aber schon vor mir treffend geschrieben, das keine Antwort von dir kommt. Und wo wir schonmal beim Fragen sind: Was genau ist ein Regimetroll?
    Je nach Standpunkt. Sie selbst nennen sich aufrechte Demokraten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Dann auch mal an dich die Frage ab wieviel Prozent gefälscht wird?
    Bei der Briefwahl wird immer gefälscht, unabhängig davon wieviel Prozent die AfD tatsächlich hat.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    ........
    Ich weiß nicht, ob sich die Blauen einen Gefallen tun mit ihrer Fixierung (hihi, Lastenrad-Looser!) auf den Dinosaurier Automobil. Das Fahrrad ist schnell, sicher, gesund, schadstofflos, kostengünstig und gerade in der Stadt ganz sicher eine Alternative dazu, sich in die Blechlawine einzureihen. Kurz, es ist aus dem modernen Stadtleben nicht mehr wegzudenken.

Quaak. Es gibt keine passende Lösung für alles. Ich bin ein Radfan. Aber Familieneinkauf mit dem Rad?
    Umzug oder sperrige Dinge aus dem Baumarkt? Arbeitsweg von über 10 Kilometer / Weg?
    Im Winter wenn es glatt ist oder "nur" Schnee (hoch) liegt? Am "besten" verharscht.
    Angetaut und dann wieder Frost..

Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Die sogenannte Wahlbeteiligung sehe ich als das größte Übel an.....
    Wer nicht wählen geht gibt dehnen die Stimme die bewiesen haben, das Ihnen unsere Gesellschaft am Arsch vorbei geht....
    Meckern kann jeder...ich meckere auch, aber ich versuche zumindest durch meine Wahl die zu verhindern, die mir das Kraut ausgeschüttet haben....
    Nehmen wir das derzeitige Wahlergebnis mal als Beispiel.....die einzige Partei die Stimmenzuwachs bekommen hat sind die " AFD "...aber die etablierten tun so
    als wenn sie eindeutig die Gewinner sind.....Hier sieht man die dämlichkeit des Wählers....
    Der wahre Verlierer ist der Bürger der dafür alles Zahlen muss auch die , die die Etablierten Parteien nach wie vor wählen.....müssen blechen.....wann kapieren sie das endlich.....

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    du liegst wie immer fast richtig !

Grüne 11,5 %

AfD 16,5 %

Für die AfD ein Zuwachs von 11,5 % und das kann sich doch sehen lassen !
    Danke.
    Grüne nach vorläufigem Endergebnis 13.5, AfD rd. 14.5%. Ein erfreuliches Ergebnis. Aber diie SED 2.0
    ist immer noch sehr, sehr viel stärker. Allein CXU/SPD und Grüne fegen die AfD von der Matte.
    Aber so was von.

Im Bund(t) sehe ich es ähnlich. Das die Merz CDU keinerlei Skrupel hat, die Wähler bis zum
    Endsi...ähh anschlag verarscht und trotzdem gewählt wird läßt mich skeptisch bleiben.

In ST /Siegmund Land wird es ähnlich laufen. Relative Mehrheit oder die SED 2.0 wird
    weiter regieren. Ich würde mich nicht einmal besonders wundern wenn Rammel - low
    dort nochmals Mp. würde.

@lupus

Recht haste.

Gründe: A a aber der Höcke! Aber Weidel ist Schweizerin, Der Vfs hat die Partei zum größten Teil
    als rechtsextrem eingestuft. Die im Fernsehn sagen das wir die AfD nicht wählen dürfen.
    Deswegen werden die auch nicht eingeladen!

Die Deutschen brauchen es zum größten Teil knüppeldick bevor sie ihr Verhalten ändern.

Angeblich sollen 70/75% "Migrationskritisch" sein. Aber nicht mal in Gelsenkirchen
    wird es reichen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Quaak. Es gibt keine passende Lösung für alles. Ich bin ein Radfan. Aber Familieneinkauf mit dem Rad?
    Umzug oder sperrige Dinge aus dem Baumarkt? Arbeitsweg von über 10 Kilometer / Weg?
    Im Winter wenn es glatt ist oder "nur" Schnee (hoch) liegt? Am "besten" verharscht.
    Angetaut und dann wieder Frost..

Umzug und Baumarkt sind ja wohl Ausnahmesituationen. Es ging mir um den Alltag, und mir ist völlig unverständlich, wie sich ein (noch) gesunder Mensch tagtäglich allein und ohne großes Gepäck in den Stau setzen kann - und abends wahrscheinlich ins Studio aufs Ergometer – wenn es eine Alternative gibt.

Mein Arbeitsweg beträgt 13km einfach bis zur ersten U-Bahn-Station. Gibt nichts Besseres vor und nach einem Schreibtischtag, als den Weg dorthin und zurück in Bewegung und an der Luft zurückzulegen. Nicht gerade bei Schnee und Eis, aber mindestens Dreiviertel des Jahres ist das möglich, auch wenn man (wie ich) jetzt keine besondere Winterausrüstung mit sich rumschleppen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer