User in diesem Thread gebannt : phantomias |
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Naja, von einem Tweet zu einem Verwaltungsakt ist es doch noch ein großer Schritt. Freuen würde es mich, wenn er gegangen würde; die maximal heuchlerische Stellungnahme des ZDF hat wie in vielen ähnlichen Fällen den Charakter eines unanfechtbaren Bescheides einer ebenso unangreifbaren Behörde, über der es keine Instanz mehr gibt. Wäre schön, wenn solch üble Hetze doch mal konkrete Folgen hat. Wobei er dann aus der Ferne sicher mit doppeltem Eifer (plus Krokodilstränen) hetzen wird, daß dieser zunehmend faschistische Trump-Staat die Pressefreiheit mit Füßen tritt und blubb und bla. Damit wird er sicher ein paar Punkte machen, aber hauptsächlich bei sowieso hoffnungslosen Fällen im Publikum. Für andere, wie mich, wäre es ein erster Schritt weg von der Allmacht der großen Medien, die seit mindestens hundert Jahren praktisch im Alleingang über Gut und Böse urteilen sowie über Krieg und Frieden entscheiden.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Danke für den Lacher .......
Sturm auf das Capitol am 6. Januar 2021 in Washington, D.C. von Trump Anhängern mit mehreren Toten, hunderten Verletzten und rund 500 Millionen Dollar Schaden ist wohl zu lange her um sich zu erinnern?
Dass am Tag darauf - also 11.09.2025 - über die Freigabe der Jeffrey Epstein Files abgestimmt werden sollte und durch Kirks Tod aber nicht dazu kam, ist sicherlich auch nur ein dummer Zufall .....
Geändert von Old_Grump (15.09.2025 um 20:06 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Der Faschist und Antidemokrat Trump hat die langjährig einsitzenden braunen Verbrecher und Mörder vom 6.1.21 freigelassen. Kaum jemand hat dagegen protestiert. Also ist dieser Sturm auf das Capitol wohl von den dekadenten Amerikanern tatsächlich vergessen.
Die Morde und Gewaltverbrechen von Republikanern an Demokraten sind auch vergessen. Schließlich wurde da nicht halbmast geflaggt und es gab statt Staatstrauer nur eine Randnotiz in der Presse.
Wie schon gesagt: die USA steuern unter Führung des geistesgestörten Trump immer weiter in den Bürgerkrieg hinein.
Es wird noch viel mehr Tote geben.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.