User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Dann muesste der Mossad schon triftige Gruende fuer die Neutralisierung von Kirk gehabt haben.
Epstein wurde m.E. als Mitwisser und Agent des Mossads vom eigenen Geheimdienst umgebracht, weil er eine tickende Bombe fuer Israel gewesen ist ? Epstein wusste zu viel, was ihm am Ende das Leben gekostet haben duerfte ?
Ich will damit sagen, dass der Mossad auch eigene Agenten ermorden kann, wenn diese nicht mehr nuetzlich sind und diese unkontrolllierbar werden bzw. wenn die Gefahr besteht, dass diese zu Verraetern werden. Epstein war so ein potentieller Verraeter, weil er m.E. singen wollte ? Deshalb der Mord.
Der Fall "Prisoner X" sagt Ihnen vielleicht was ? Da hatte der Mossad einen eigenen Agenten umgebracht, weil er zum Verraeter geworden ist. Der Mossad entsorgt solche Verraeter mit einem Flugzeug zun Teil ueber dem Mittelmeer, d.h., die Verraeter werden von grosser Hoehe lebend ins Mittelmeer geworfen...
Sollte Kirk zu einer grossen Gefahr fuer Israel geworden sein, haette der Mossad jedes Recht ihn umzubringen.
Waere ich eine Verraeterin an der Sache Israels, haette der Mossad auch jedes Recht, mich auszuschalten.
Ich stehe mit dem INSS-Institut in Kontakt. Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith...
Geändert von Soshana (15.09.2025 um 12:58 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein weiterer politischer Mord im Lande der politischen Morden......
Spar dir deine Krokodilstränen. Beim Doppelmord am14. Juni 2025 in Minnesota an der demokratischen Politikerin Melissa Hortman und ihrem Ehemann, und dem zweifachen Mordversuch an Senator John Hoffman und an seiner Ehefrau mit neun Schussverletzungen, hast du auch nicht geweint. Und das waren auch liebende, fürsorgliche Eltern.
Der Attentäter, Vance Luther Boelter, ein radikaler Evangelikaler, etc. hatte eine Hit-List mit 70 Namen demokratischer Politiker und Befürworter von Abtreibungsrechten bei seiner Festnahme dabei.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Sie kennen doch meine Einstellung zu diesen politischen Morden nicht, weil ich mich dazu gar nicht im HPF geaeussert habe ? Immer diese Beleidigungen ? Was soll das ?
Zu allen Themen gibt es keine Beitraege von mir, weil mir die Zeit dafuer fehlt. Ich war damals auf Russland und den Krieg in der Ukraine konzentriert. Nebenbei muss ich auch noch fuer die Uni arbeiten.
Die politischen Morde durch radikale Rechte werden auch von mir strikt abgelehnt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)