User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 167 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1669

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Entgegen der These des Dr. Mittendrin, der davon ausgeht daß das alles ein riesen Fake ist und niemand erschossen wurde (Theaterblut) was das Opfer verhöhnt (aber keine Konsequenz hat) ...
    Das verhöhnt nicht das Opfer, weil es Kirk nicht als Rassist, Hetzer und Spalter darstellt, wie phantomias gleich im ersten Beitrag,
    ohne Kirk überhaupt gekannt zu haben, formulierte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Motiv ist der Tranny-Lover…
    Zwischen Lance und Tyler solle es ja auch eine romantische linkswoke neofaschistische Transenbeziehung gegeben haben.

Wozu das fuehren kann, hat man am Mittwoch bei Charlie Kirk gesehen.

Die linksradikale Terrorzelle konnte andere politische Meinungen wohl kaum noch ertragen und musste dann zu Mord uebergehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das verhöhnt nicht das Opfer, weil es Kirk nicht als Rassist, Hetzer und Spalter darstellt, wie phantomias gleich im ersten Beitrag,
    ohne Kirk überhaupt gekannt zu haben, formulierte.

---
    Ja. Es kommt auch immer etwas darauf an WER was schreibt.
    Hätte ich mir die offensichtliche Troll-Meinung des Mittendrin zu eigen gemacht, wäre ich jetzt dafür weg von Fenster. Ist auch egal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Utah Governor Spencer Cox bestaetigt jetzt die Transgenderverbindungen des Attentaeters und auch die intime Beziehung zu dem Transgenderwesen Lance Twiggs.

Governor Spencer Cox Confirms Charlie Kirk Assassin Was in a Romantic Relationship with Transgender Roommate

September 14, 2025 | Sundance | 328 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es kann durchaus sein, dass einige Transgendermenschen in den Mordkomplott verwickelt gewesen sind:

Der Mord koennte auch von Aussen koordiniert worden sein:

Quelle:

Lance Twiggs, der Translebenspartner von Tyler Robinson, soll boesartig und teuflisch hasserfuellt gewesen sein, so ein Verwandter von Lance.

Es koennte sein, dass Lance den Tyler zum Mord an Kirk animiert und angestachelt hat ? Jedenfalls sollte das FBI in diese Richtung meiner Meinung nach bei Twiggs ermitteln.

Quelle:

ABAS Tagesbeitrag 5

Die direkt nach dem Attentat veroeffentlichen Fahndungsfotos der Videoueberwachung haben mehr Aehnlichkeit mit dem transexuellen Lebenspartner Lance Twiggs als mit dem tatverdaechtigen Tyler Robinson. Im Zuge der weiteren Ermittlungen muss daher geklaert werden ob Lance Twiggs der tatsaechliche Taeter war und Tyler Robinson seinen transsexuellen Lebenspartner aus Liebe schuetzt.

Ausserdem kommt es nicht selten vor, das Tatverdaechtigen sich gegenseitig der Tat bezichtigen, ein Nichttaeter die Tat des Taeters zum Schutz des Taeters eingesteht oder sogar beide die Tat eingestehen. Dadurch werden die Ermittlung und Beweisfuehrung nicht nur verzoegert sondern erheblich erschwert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Gibt es einen Grund daß du gefühlt stündlich diese Fakeseite ins Netz schmierst? Gibt es irgendwas an dir was NICHT Fake ist, du "jüdische" Kontaktperson zu den Geheimdiensten dieser Welt?
    Als linkswoker antideutscher Forist koennen Sie halt andere politische Meinungen kaum noch ertragen und muessen dann beleidigend werden.

Wenigstens morden Sie wie Tyler nicht, was ich als echten Fortschritt sehe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja. Es kommt auch immer etwas darauf an WER was schreibt.
    Hätte ich mir die offensichtliche Troll-Meinung des Mittendrin zu eigen gemacht, wäre ich jetzt dafür weg von Fenster. Ist auch egal.
    Du schreibst süffisante Beiträge, daß alles eine Fälschung sein soll, in jedem Thema.
    Mittendrin nicht. Das ist der Unterschied.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut Trump gibt es eine Transgender-Terrorzelle
    Das behauptet die Jüdin Laura Loomer auch. Sehr auffällig, wie die Juden hier die grosse Tranny-Verschwörung herbeireden wollen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABAS Tagesbeitrag 5

Die direkt nach dem Attentat veroeffentlichen Fahndungsfotos der Videoueberwachung haben mehr Aehnlichkeit mit dem transexuellen Lebenspartner Lance Twiggs als mit dem tatverdaechtigen Tyler Robinson. Im Zuge der weiteren Ermittlungen muss daher geklaert werden ob Lance Twiggs der tatsaechliche Taeter war und Tyler Robinso seinen transsexuellen Lebenspartner schuetzt.

Ausserdem kommt es nicht selten vor, das Tatverdaechtigen sich gegenseitig der Tat bezichtigen, ein Nichttaeter die Tat des Taeters zum Schutz des Taeters eingesteht oder sogar beide die Tat eingestehen. Dadurch werden die Ermittlung und Beweisfuehrung nicht nur verzoegert sondern erheblich erschwert.
    Ich finde den Fall auch unter menschlichen Aspekten super interessant, weil er sich halt im Transenmilieu abspielt.

Bei mir im Kiez gibt es auch einige schraege Transen, die schon sehr auffaellig in ihrem Auftreten sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde den Fall auch unter menschlichen Aspekten super interessant, weil er sich halt im Transenmilieu abspielt.

Bei mir im Kiez gibt es auch einige schraege Transen, die schon sehr auffaellig in ihrem Auftreten sind.
    Kannst du das "auffällige Auftreten" erklären?

Kannst du das "auffällige Auftreten" erklären?
    Na, die teilweise sehr uebertriebene Aufmachung, damit es ja jeder in der Badstrasse bei mir sehen kann.

Unter all den Muslimen und Arabern sticht da ein Transenwesen schon raus, was dann echt schraeg auf mich wirkt. Ich lebe schliesslich hier in Little Damaskus im Orient.

Oftmals erkenne ich dann bei den Transen doch noch die maennlichen Bewegungsablaeufe. Kleidung, Schminke und Bewegung passen da nicht ganz zusammen.

Anscheinend ist das ein laengerer Prozess, dass man einen maennlichen Koerper in einen weiblichen verwandeln kann ?

Einige Medikamente sollen ja heftig sein, weil diese auch auf die Psyche gehen sollen ?

Bei Lance und Tyler muss das m.E. untersucht werden, inwiefern Medikamente den Mord bei ihnen beeinflusst haben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer