User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Linke Intelligenz bringt niemanden um sondern diskutiert oder waren es auch Linke welche JFK, John Lennon oder Benno Ohnesorg umgebracht haben ? Wo Terror passiert ist links oder rechts nicht mehr angebracht, sondern zu verurteilen. Für Alice Weidel Hitler ein Kommunist, also dann jede Gewalttat kommt von links ? Du erzählst einen Schwachsinn welcher für mich nicht mehr zu ertragen ist und gleicht dem Schema "böser Jude" "böser Putin" , das ist blankes Kindergartengeschwätz !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Na klar, für die Juden war das billig und sie hatten Dollarzeichen in den Augen. Sie wollten die Chinesen mit exklusiver westlicher Technik kontrollieren damit sie machen was die Juden von ihnen wollen. Dann bekamen die Juden neben der großen Nase noch große Augen, ihr Plan geht schief weil die Chinajuden jetzt die westlichen Konzerne im Land haben und bald keine exklusive westliche Technik mehr brauchen. Die chinesischen Juden haben die jüdischen Juden an den Eiern und müssen nur noch zudrücken. Die Weltherrschaft geht deshalb an die jüdischen Chinesen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Dieser angebliche Schwachsinn ist nur dein persönlicher Schwachsinn, nämlich das Produkt eines heute immer noch 100%igen kleinen DDR-Kindes, das eine gigantische Bildungslücke hat, bzgl. dessen was während deiner schönen „behüteten“ DDR-Zeit hier in WestDLand zwischenzeitlich in Sachen Rote-Armee-Fraktion ablief. Du hast also NULL KOMMA NULL NULL Ahnung worauf ich mich hier an aller elementarster BRD-Geschichte beziehe, reist aber trotzdem extrem dein Maul auf? Du ahnungsloses kleines DDR-Kind, beseitige doch erst einmal bitte deine diesbezügliche Bildungslücke!
Was lief denn mit der RAF ab ? Was habe ich damit zu tun ? Hat die RAF ganz Westdeutschland terrorisiert ? Alles Schwachsinn, denn ein paar Spinner welche sich links gaben waren nicht links sondern gewalttätig. Genausowenig war die DDR links sondern staatskapitalistisch und hatte mit Karl Marx im eigentlichen Sinne nichts zu tun ! Du hast Null Ahnung wie ich denke, aber die große Fresse und hier von nichts Ahnung !!!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Nichts spannt mich mehr auf die Folter als TAGESBEITRAG 6.
Ich kann es kaum erwarten![]()
Wenn du auch nur ein bisschen glaubst, links und gewalttätig würden sich gegenseitig ausschließen, dann bist du ja noch viel irrer als ich dachte. Und NÖÖÖ, natürlich war die DDR nicht links, aber dafür hatte sie wenigstens eine schöne linke Diktatur. Ist ja schließlich auch was schönes linkes. Geh ins Bett und ruh dich aus, es ist für dich schon eindeutig zu spät heute!