Er kritisiert seine eigenen Parteifreunde, und das finde ich sehr gut!
Beispiel:
Weidel hatte vor etwa zwei Jahre eine wie ich fand sehr idiotische Rede gehalten im Bundestag, da warf sie Messerstecher und Kopftuchmädchen in einen Topf...
So etwas ist idiotisch und der welterfahrene Krah weiß das, Weidel wird es hoffentlich noch lernen.
Warum ist das so dämlich? Weil ein Kopfruch per se doch nicht das Problem ist, und wenn ein einfacher Lokführer sagt: "Das Kopftuchgeschwader mal von der Tür wegtreten damit wir weiterfahren können" sehe ich es ihm nach, aber eine Süitzenpolitikerin sollte da intelligenter sein...
Warum wird Krah mit so besonders fiesen Methoden bekämpft, warum ein Petr Bystrom?
Krah:
Die Kartellparteien fürchten, dass ein Krah bei zwei Gruppen die Wähler in Massen zu der AfD führt, die sie bisher schlecht erreichen:
Anständige, fleissige, konservative Türken und die westdeutsche Jugend.
In einem Interview was ich mit Krah einmal hörte, meinte er zum Beispiel es wäre doch gut, wenn ein Abiturient mal nach dem Abi ein halbes Jahr alleine durch Südamerika reist, da lernt er was fürs Leben!
Egal obs jetzt stimmt oder nicht, aber wenn ich heute 18 wäre, demnächst Abi mache und höre dann eine Weidel die mir erzählt: "Die Deutschen müssen früher anfangen zu arbeiten, die studieren zu lange usw..." mag das ja sachlich stimmen, aber das will ich doch nicht hören, das ist abschreckend. Genau wie ihre Kopftuchsprüche, so was kann sie der Basis überlassen, das sollte sie lassen.
Bystrom:
Vor dem haben sie ungeheure Angst, weil der sehr gute Osteuropa Kontakte hat. Deswegen übrigens auch diese schwachsinnige Geschichte mit dem China - Spion, wahrscheinlich eine extrem aufgebauschte Sache, weil sie Angst haben dass die AfD sich im Ausland vernetzt, und da der Einfluss der Chinesen immer größer wird könnte in 20 Jahren eine AfD in einem Deutschland voller Chinesischer Investoren theoretisch den Spiess umdrehen, und die derzeitigen Verantwortlichen zur Kasse bitten!
Leider muss man sagen dass die AfD auch sehr viele naive und dumme Anhänger hat, die glauben allen Ernstes die Geschichten die um diese wichtigen Strippenzieher bei der AfD gesponnen werden, und das macht mich leider sehr pessimistisch was diese Partei und deren Umfeld betrifft.