Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht. Und der höchste IQ ist bei der nordischen Rasse zu finden. Auch die meisten Hochkulturen und natürlich Erfindungen - über Jahrtausende hinweg! Nicht bei Juden. Die "Nobelpreisträger" der letzten Jahre wurden deshalb "Nobelpreisträger", weil jüdische Zionisten die Finanz- und Medienmacht an sich gerissen haben. Durch die Unterwanderung der bereits von der nordischen Rasse zuvor aufgebauten Hochzivilisationen.

Diese Hochzivilisationen unter der Knute der Zionisten zerfallen aber derzeit in rasendem Tempo, weil die Zionisten nur aussaugen und nichts selbst erschaffen oder erhalten. Das ist doch das Problem.

Manche Mafiosi haben auch einen hohen IQ und sind recht erfolgreich, weil sie teuflisch und skrupellos vorgehen. Sie an der Macht zu haben ist aber eine Katastrophe und endet in Tyrannei und Zerfall
Hochkultur hatten sie wohl nicht, aber Einstein, Bohr, Pauli, Feynman und andere sind auch ohne Finanz und Medienmacht der Juden gute Physiker. Und siehe da, auch in Ländern mit Chinesischer Minderheit wird die ansässige Bevölkerung von einer nationalistischen Regierung geschützt vor chinesischen Umtrieben. Das ist also nur ein sinnvoller protektionistischer Reflex gegenüber erfolgreichen Fremden, der weltweit zu beobachten ist und keine jüdische Spezialität ist..