User in diesem Thread gebannt : Frischling |

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Natürlich ist da was "dran", aber solche Leute gehören nicht gewählt wenn man sich durch ihre Lügenaussagen wie bei Merz schon im Vorfeld ein klares Bild machen kann.
Leute von den Diensten hier im Forum sehen das natürlich anders weil Lügen zu ihrem Berufsbild gehört und sie nichts verwerfliches an Politikern entdecken können, deshalb bin ich ja dafür, dass man die Leute von den Diensten als Lügnerische Werbeaccounts hier entfernt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Ich sehe Du hast das System "Deutschland" nicht verstanden - in Deutschland entscheidest nicht Du als Wähler wer in den entsprechenden Parlamenten sitzt, sondern die Partei.
Im letzten deutschen Bundesland wo der Wähler und nur der Wähler entschieden hat wer ein Mandat im Landtag erhalten wird war Baden-Württemberg - diese Praxis wurde nach dem Willen der Parteien B90/DIEGRÜNEN und SPD geändert (weil die Wähler nicht so gewählt haben wie sich das B90/DIEGRÜNEN und die SPD so vorstellen), so dass in Zukunft auch im Ländle nicht mehr die Bürger über die Zusammensetzung des Landtages entscheiden und nun rate ´mal welche beiden Parteien die meisten (aus-)bildungsbefreiten Mandatsträger im Bund wie den Ländern stellen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Man hätte ja die Lügenratte Merz einfach NICHT WÄHLEN und die AFD WÄHLEN können. Klar ist die Demokratie gesteuert aber diese Möglichkeit hätte für den Wähler bestanden. Wenn die AFD eine zahme Systempartei geworden ist muss der Wähler sich wieder umorientieren. Das System dreht irgendwann jede Partei um und es wird ein ewiger Kampf zwischen Staatsratten und Bürgern bleiben.

Es sind DIE MENSCHEN, die geistesgestört sind, sowohl die debilen Wähler als auch die Staatsratten. Diktatur hilft auch nichts, da hat die Bevölkerung noch weniger zu bestimmen und der Diktator wird wieder eine Erbfolge wie in der Monarchie einführen wollen und wer dagegen ist wird einfach per Gesetz erschossen.