User in diesem Thread gebannt : phantomias |
In den USA wird ja schon gefragt, ob die romantische Beziehung der Transen das Motiv zum Mord gewesen sei ?
Vielleicht hat die eine Transe die andere Transe zum Mord angestachelt ? Wer weiss, was bei denen im Schlafzimmer so alles besprochen wurde ?
JUST IN: Police Investigating Whether Tyler Robinson’s Romantic Relationship with Transgender Roommate is Motive in Assassination of Charlie Kirk
by Cristina Laila
Sep. 13, 2025 7:00 pm
224 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wäre ich Außenminister der USA, ich würde den Thevesen bei mir antanzen lassen und dann mal ein Gespräch mit ihm führen.
Da würde ich ihm dann klar machen was für ein Privileg es ist ein Arbeitsvisum für die USA zu besitzen, sein Auftritt bei Lanz aber irritierend war und den Eindruck erwecken könne, er wäre ein Feind der amerikanischen Bürger.
Daher gebe er Thevesen den feundschaftlichen Rat, sich ASAP an prominenter Stelle zu erklären und dort auch klar von terrorischtischen Vereinigungen wie de Antifa zu distanzieren und deren Unterstützern, auch in seiner Heimat.
Darauf würde Thevesen vermutlich nicht eingehen, er würde sich freiwillig verpissen, hätte es aber viel viel schwieriger dann in Deutschland den "Mehrtürer" zu spielen.
Denn eines ist doch auch klar:
Typen wie Thevesen fallen weich, sollte er kein Visum mehr bekommen. In "seinen" Kreisen wäre er ein Held und man würde ihn fürstlich entlohnen zurück in der BRD....
An meinem Arbeitsplatz tummeln sich auch diese zugekifften linken Gagagendertypen. Die brachten in meine Richtung tatsächlich mal den Spruch: Wenn du dir eine Freundin suchst und dabei Kriterien hast, dann diskriminierst du damit schon im Vorfeld die anderen Frauen. Daraufhin habe ich sie fachgerecht zusammengefaltet und ihnen ihren Irrsinn erklärt, seitdem ist Ruhe weil ihnen ihr eigenes Gesülze dann doch irgendwie seltsam vorgekommen ist und alle über die Aussagen der Gendergagatypen gelacht haben, auch die Irren selbst.
Die wollen immer Diskriminierung sehen wo gar keine ist und krähen rum wie kulturelle Nachtwächter des gesprochenen Wortes.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***