User in diesem Thread gebannt : phantomias


+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Baum-Darstellung

  1. #40
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.024

    Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Einer der üblichen "Senkrechtstarter", mit Studiensemestern in den USA, die ihren Strippenziehern dien(t)en, um die Michels auf
    Linie zu halten. Sein Pech, dass die Strippenzieher sich derzeit gegenseitig ihre Marionetten um die Ohren hauen und er dabei wohl von
    der Bühne fliegt.
    ABAS Tagesbeitrag 1

    Man darf sich das nichts vormachen. Durch die gesetzliche Gleichstellung und das Diskriminierungsverbot haben es Homosexuelle, Transsexuelle und andere psychisch gestoerte bzw. psychisch kranke Abartige bis in die hoechsten Positionen in Gesellschaft, Politik, Kultur und Wirtschaft geschafft. Dabei sind die Abartigen nicht dumm sondern listig und verfuegen ueber eine besonders ausgepraegte Gerissen- bzw. Verschlagenheit, um sich in den Machtpositionen zu halten.

    Besonders schlimm, unberechenbar und gefaehrlich sind dabei Diejenigen unter den psychisch kranken, sexuell Abartigen, welche sich absichtlich nicht outen, sondern sondern arglistig als " psychisch gesunde Heterosexuelle " ausgeben, damit sie unter Vortaeuschung der Unbefangenheit, fuer die Abartigen der * LGBTQIA+ einsetzen und vorgeblich " neutral " Partei ergreifen.

    Jeder der sich oeffentlich gegen den politisch verursachten, gesellschaftlichen Genderwahn ausspricht und konstruktive Kritik uebt, wird von den psychisch kranken, sexuell Abartigen und ihren Befuerwortern als " Faschist " , " Nazi " oder " Rechtsextremer " hingestellt. Das ist eine politische Keule, die aehnlich wirksam funktioniert, wie beim Vorwurf von " Antisemitismus " bzw. " Antizionismus ".

    Die kausalen Negativfolgewirkung des mittlerweise seit Jahrzehnten umgreifenden Genderwahns lassen sich nur durch harte, gesetzliche Regelungen wieder in den Begriff bekommen, damit weitere gesellschaftliche Schaeden verhindert werden koennen. Das bedeutet die gesetzlich geltenden Gleichstellungsregeln und das Diskriminierungsverbot muessen fuer psychisch kranke, sexuell Abartige gesetzlich aufgehoben werden.

    Gleichzeitig muss das Asylrecht reformiert werden. Optimal waere nicht nur die Abererkennung des Asylstatus fuer Antragsteller die sich wg. ihrer sexuellen Abartigkeit vorgeblich in ihren Heimatlaender " verfolgt " fuehlen, sondern die vollstaendige Abschaffung des Asylrechtes. Ausserdem muss die systematische Manipulation von Kindern und Schuelern durch psychisch kanke, sexuell abartige Erzieher bzw. Lehrer umgehend beendet, die Medien- und Politiklandschaft durch Entlassungen bzw. Berufsverbote gesaeubert werden.

    Der Genderwahn und das Asylrecht haben sich im Namen des " Humanismus " zu Geiselnehmern der Menschheit entwickelt. Das wurde durch Gesetze moeglich gemacht und muss deshalb durch Gesetze wieder beendet werden.

    LOGO | 12.06.2025 | Nachrichtensender fuer Kinder)

    Viele Buchstaben, eine Botschaft
    Das bedeutet * LGBTQIA+


    Zum Beispiel auf den Christropher-Street-Day-Paraden, die jährlich in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt stattfinden, ist diese Flagge nicht zu übersehen: die Regenbogenflagge. Die Botschaft der Flagge: Alle Menschen sind gleich - egal, wen man liebt. Auf vielen der Flaggen steht auch der Begriff "LGBTQIA+".

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: Imago/Pond5 Images/IMAGO/Alessandro Biascioli

    Viiiiele Buchstaben - was sie bedeuten:

    "LGBTQIA+" ist eine Abkürzung der englischen Wörter Lesbian, Gay, Bisexual, Transsexual/Transgender, Queer, Intersexual und Asexual.

    • Es ist also eine Abkürzung für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle/Transgender-, queere, intersexuelle und asexuelle Menschen.

    • Sie werden oft wegen ihrer sexuellen Orientierung oder ihres gefühlten Geschlechts diskriminiert (also angefeindet).

    Wie sich die sexuellen Orientierungen voneinander unterscheiden, könnt ihr hier nachlesen.

    Schwul oder lesbisch

    Viele Menschen sind heterosexuell. Das heißt, dass ein Mann und eine Frau ein Liebespaar sind. Doch es gibt auch viele Menschen, die homosexuell sind: also Frauen, die Frauen lieben und Männer, die Männer lieben. Bei Frauen sagt man dazu auch lesbisch, bei Männern schwul.

    Bisexuell

    Menschen, die sowohl Frauen als auch Männer lieben, nennt man bisexuell. Homosexualität und Bisexualität gab es schon immer und gibt es auch überall auf der Welt.

    Transgender oder transsexuell

    Transgender/Transsexuelle sind Menschen, die ihr eigenes Geschlecht in Frage stellen; zum Beispiel wenn sie als Junge geboren wurden, sich aber als Mädchen fühlen - oder andersherum. Manchmal dauert es sehr lange, bis Menschen klar wird, dass sie sich im falschen Körper fühlen. Für Transgender- oder transsexuelle Menschen ist dieser Prozess oft nicht einfach.

    Queer

    Manche Menschen finden diese verschiedenen Begriffe aber auch einschränkend oder sie finden sich nicht zu hundert Prozent in einem der Begriffe wieder. Deswegen sagen viele Personen auch einfach, dass sie "queer" sind. In dem Begriff "queer" werden dann also grundsätzlich alle Menschen vereint, die anders lieben oder fühlen als heterosexuelle Menschen.

    Intersexuell

    Intersexualität ist ein Begriff aus der Medizin. Bei intersexuellen Menschen kann man nicht eindeutig sagen, ob ihr Körper männlich oder weiblich ist, zum Beispiel aufgrund ihrer Organe oder der Hormone in ihrem Körper.

    Asexuell

    Menschen, die kein Interesse oder nur selten das Bedürfnis danach haben, mit einem anderen Menschen intim zu werden, nennt man asexuell. Asexuelle Menschen fühlen sich also grundsätzlich zu niemandem sexuell hingezogen. Aber auch Menschen, die kaum oder nur unter bestimmten Umständen sexuelle Anziehung empfinden, nennt man asexuell.

    Natürlich gibt es aber noch viel mehr Sexualitäten. Und dafür steht das "+" am Ende von "LGBTQIA+". So werden auch Menschen erwähnt, die eine andere sexuelle Orientierung haben.
    logo!

    ...

    Jeder darf lieben, wen er möchte

    Ganz wichtig ist: Menschen, die schwul, lesbisch oder bisexuell sind, die sich im falschen Körper fühlen oder kein eindeutiges Geschlecht haben, sind nicht weniger wert als heterosexuelle Menschen. Niemand darf deswegen beleidigt oder benachteiligt werden - laut Grundgesetz sind alle Menschen gleich viel wert. Es darf keinen Unterschied machen, ob man zum Beispiel als Mann einen Mann liebt (oder als Frau eine Frau). Wir sind alle Menschen und jeder soll so respektiert werden, wie er ist.

    Diesen Text hat Fränzi geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (14.09.2025 um 06:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU erklärte prorussische Influencer für vogelfrei
    Von Lichtblau im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 10.06.2025, 18:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben