User in diesem Thread gebannt : phantomias |

"Julietrome" ist eine politisch korrekte Agitpropagandaseite, welche Fehlinformationen und Fake-News verbreitet.
Am geilsten ist, dass die dortigen Propaganda-Schreibtischtäter alle als Editorin etc. also in der weiblichen Form bezeichnet werden. Wir haben es hier also mit Geisteskranken zu tun.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das hier ist der bislang beste Kommentar zur Ermordung von Charly Kirk, den ich bislang zu sehen bekomme habe. Englisch. Mag für den einen schwierig sein aber ist absolut lohnenswert zu schauen.
Chase Hughes war 20 Jahre lang Spezialist bei der US-Navy für Verhaltensanalytik, Verhöre und psychologische Kriegsführung.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Klar, möglich ist alles.
Ungeklärt ist nach wie vor, daß die Tatwaffe lt. WSJ in einem naheliegenden Wald gefunden sein soll, der Täter aber vom Dach des Hauses(von wo er geschossen hat) ohne die Langwaffe sprang und davonlief.
Auch sollen Transgender-Botschaften auf den Patronenhülsen gefunden sein, lange bevor der Täter geschnappt wurde, der dann tatsächlich mit einer Transe befreundet ist,d.h. von Anbeginn an wurde eine Transgender Spur gelegt.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe