User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 164 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1631

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Fällt mir schwer, an diese Transgender Story zu glauben.Möglich daß Taylor der Täter war, aber in wessen Auftrag?

kd
    Wieso nicht? Nicht hinter jeder Geschichte, muss eine Verschwörung stecken.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gateway Pundit ist eine rechtsextreme Website, die Fehlinformationen und Fake News verbreitet. Gründer Jim Hoft ist weiterhin Eigentümer und Betreiber der Website.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Julietrome" ist eine politisch korrekte Agitpropagandaseite, welche Fehlinformationen und Fake-News verbreitet.

Am geilsten ist, dass die dortigen Propaganda-Schreibtischtäter alle als Editorin etc. also in der weiblichen Form bezeichnet werden. Wir haben es hier also mit Geisteskranken zu tun.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das hier ist der bislang beste Kommentar zur Ermordung von Charly Kirk, den ich bislang zu sehen bekomme habe. Englisch. Mag für den einen schwierig sein aber ist absolut lohnenswert zu schauen.
    Chase Hughes war 20 Jahre lang Spezialist bei der US-Navy für Verhaltensanalytik, Verhöre und psychologische Kriegsführung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Julietrome" ist eine politisch korrekte Agitpropagandaseite, welche Fehlinformationen und Fake-News verbreitet.

Am geilsten ist, dass die dortigen Propaganda-Schreibtischtäter alle als Editorin etc. also in der weiblichen Form bezeichnet werden. Wir haben es hier also mit Geisteskranken zu tun.
    Das ist richtig.
    Gateway Pundit ist eine rechtsextreme Agitprop-Seite die Falschinformationen ins Netz setzt. Und ja - Wir haben es bei Jim Hoft mit einem Geisteskranken zu tun. Bislang alles richtig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Tyler soll mit einem Transgender-Maennchen, das sich zur Frau hat ummogeln lassen, zusammengelebt haben.

Das Transgenderwesen koennte Tyler zum Mord angestachelt haben ?

Jetzt stellt sich fuer mich aber die Frage, ob der Mossad schon Transgenderwesen als Agenten im Einsatz hat ? Das waere echt Neuland fuer mich. Es wuerde aber einiges beim Tyler erklaeren.

BREAKING: Kirk Assassin Tyler Robinson’s Roommate… and Possible ‘Transgender Partner’ Identified

by Cristina Laila

Sep. 13, 2025 1:00 pm

458 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dir kann man auch jeden Bullshit unterjubeln. Oder ist das von dir beabsichtigt, hier uns eine Hoaxseite zu verticken?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Nicht hinter jeder Geschichte, muss eine Verschwörung stecken.
    Klar, möglich ist alles.

Ungeklärt ist nach wie vor, daß die Tatwaffe lt. WSJ in einem naheliegenden Wald gefunden sein soll, der Täter aber vom Dach des Hauses(von wo er geschossen hat) ohne die Langwaffe sprang und davonlief.

Auch sollen Transgender-Botschaften auf den Patronenhülsen gefunden sein, lange bevor der Täter geschnappt wurde, der dann tatsächlich mit einer Transe befreundet ist,d.h. von Anbeginn an wurde eine Transgender Spur gelegt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dir kann man auch jeden Bullshit unterjubeln. Oder ist das von dir beabsichtigt, hier uns eine Hoaxseite zu verticken?
    Es ist das HPF.
    Hoax ist hier Tagesgeschäft. Wir haben es in der Masse mit Trollfabriken zu tun.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das ist richtig.
    Gateway Pundit ist eine rechtsextreme Agitprop-Seite die Falschinformationen ins Netz setzt. Und ja - Wir haben es bei Jim Hoft mit einem Geisteskranken zu tun. Bislang alles richtig.
    Du bildungsferner Sozialarbeiter, der auf Steuerzahlerkosten parasitiert, kannst nur den Papagei machen. Wissen wir doch.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Es ist das HPF.
    Hoax ist hier Tagesgeschäft. Wir haben es in der Masse mit Trollfabriken zu tun.
    Die Sache mit dem Tranny steht in der Sun und in der NY Times.
    Das Tranny heißt Lance Twiggs und kooperiert mit dem FBI.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bildungsferner Sozialarbeiter, der auf Steuerzahlerkosten parasitiert, kannst nur den Papagei machen. Wissen wir doch.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Es ist das HPF.
    @Nicht Sicher : Ich denke du hast verstanden. Und im Unterschied zu dir habe ich eine Uni von innen gesehen und bin es gewohnt empirisch zu arbeiten, Saufrusse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer