User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
ABAS Tagesbeitrag 4
Moeglicherweise wurde das Attentat von einem gedungenen Taeter als Auftragsmord durchgefuehrt, wie am 4. November 1995 an dem damaligen israelischen Premierminister Jitzchak Rabin. Damals stand der heutige israelische Premierminister und Parteivorsitzende der Likudschurkenpartei, Benjamin Netanyahu als Auftraggeber des Mordes an Jitzchak Rabin unter Tatverdacht, was allerdings nicht nachgewiesen und deshalb nicht aufgeklaert wurde.
Beim damaligen Attentaeter handelte es sich um den vorgeblich rechtsextremen, israelischen Fundamentalisten und Religionsfanatiker Jigal Amir. Es ist vom Auftragsmoerder Jigal Amir war zwar nicht bekannt ob er ein abartiger, psychisch gestoerter, juedischer Transsexueller war, aber vor 30 Jahren wurden Transsexuelle noch durch Ausgrenzung und Ignoranz wirksam diskriminiert bzw. die schaebige Existenz der menschenunwuerdigen, transsexuellen Missgeburten wurde politisch und gesellschaftlich totgeschwiegen. Das hat sich innerhalb der letzten 30 Jahren durch den gesellschaftspolitischen Gleichstellungswahnsinn bezueglich der abartigen, psychisch gestoerten und gemeingefaehrlichen Transexuellen leider geaendert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Jetzt haben die US-amerikanischen Zio-Cucks endlich ihren "Moshiach-ben-haste nich gesehn'".
Lebbe geht weida.
Hör auf mit der Nummerierung deiner Ausgüsse. Es interessiert hier niemanden mehr.
Nur noch AfD
Das ist ein aufgehetzter Antifa-Junge (22 J.) aus eher wohlhabenden Verhältnissen, Student an der Uni.
Mit 22 J. hat man noch keinen Schimmer, was läuft.
"Ich hasse Faschisten", soll er gesagt haben.
Der BILD-Übersetzer war so abartig schlecht....
Hat er den Mord gestanden?




Der Wert des Hauses der vermutlichen Täterfamilie wird auf 6ooooo Dollar geschätzt und muß nicht Eigentum sein.
"Die britische Daily Mail und die US-Zetung New York Post nennen inzwischen den Namen des Festgenommenen: Es handelt sich nach den Recherchen beider Medien um Tyler R., einen 22 Jahre alten Einwohner der Stadt Washington im Bundesstaat Utah. Er stammt offenbar aus einer gut versorgten Familie. Zeitungen behaupten, die Familie bewohne ein Einfamilienhaus im Wert von 600 Tausend US-Dollar. Der Vater, ein Polizist und seit 27 Jahren im Dienst, habe die Behörden informiert und seinen Sohn bis zum Eintreffen der Kräfte selbst festgehalten, heißt es."
Mal sehen, auf welche Story sich die Politik einigt?! Jedenfalls gilt als gesichert, daß Kirk dem Globalistenpack ein Dorn im Auge war.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der Typ hat Israel nicht mehr gut gefunden, hat es kritisiert, hat Mossad mit Epstein in Verbindung gebracht, gesagt, das Juden mit dem White Genocide in Verbindung stehen, nun is er tot.
Fall gelöst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)