Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Konrad ist Theoretiker und schießt maximal Wattebäusche gegen rechte Influencer.
Sein Weltbild ist die kommunistische Ersatzreligion, in der alles wohlgeordnet ist.
Hier die unterdrückten Massen, dort die kapitalistische Ausbeuter-Klasse mit Diktatoren wie Trump,
eingesetzt und bezahlt vom Großkapital, um die Macht der oberen 10.000 zu sichern.

---
Habe dieses Jahr seine militanten Verbündeten in Bautzen gesehen, mußte nur Umsteigen. Es war CSD, die Antifa mit Hartholzfahnenstangen und Sand in den Handschuhen, Ai Demonstranten hatten Fächer aus Hartpappe zum Schlagen. Natürlich alles unter Polizeischutz gegen Gegendemonstranten. Zum Kotzen. Was wäre wenn die AfD so auftritt? Zum Glück bin ich ja in 2 Stunden in den Alpen, wo dieses Wochenende Eisenbahnsonderfahrten am Gotthard mit Krokodil und Elefant sind. Vorige Woche war ich auf der Schynige Platte, da kann man so herrlich abschalten. Antifa und ähnliches habe ich in den Hochalpen noch nicht Wandern gesehen, und die Bergbahnen sind wohl nicht deren Preislage.