User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Und deshalb finde ich den Versuch der Spaltung in diesem Land auch so schädlich: So wird gegen die Alten gehetzt oder gegen die Jungen, je nach Ideologie, die Mieter gegen die Vermieter und umgekehrt, die Städter gegen die Landbewohner, die Landbewohner gegen die Städter, Frauen gegen Männer, Mittelstand gegen Geringverdiener, Gesunde gegen Kranke, Kinderlose gegen Familien, Autofahrer gegen Fahrradfahrer, Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer. Das ließe sich jetzt beliebig fortsetzen. Bislang schon sehr erfolgreich.
Was uns Beide eben fundamental unterscheidet - was Trump und Co. hier inszenieren ist mit billgster, dumpfer Polemik noch maximals wohlwollend beschrieben und wird dem Land und den Menschen am Ende deutlich mehr Schaden zufügen - denn wenn Du nun glaubst, dies wäre der letzte Tote, dann viel Glück. Der nächste Sarg wartet schon und es ist nur die Frage, Wer sich berechtigt sieht einen politisch Andersdenkenden ins Grab zu befördern.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Scheint so.
Wobei Charlie Kirk das ganze nach abgebrochenem Studium 2012 gegründet hat und sich hat dafür fürstlich entlohnen lassen.
Für mich hat das ganze den Geschmack des Griftings, kann natürlich aber auch sein dass die Nasen Angst hatten, dass er seine Meinung doch ändern kann und die ganze Sache zu groß werden würde...
Ich finde es generell bedenklich, wenn sich ein Vize in dieser Art positioniert.
Ein Totentransport mit Begleitung hat an Bord einer Regierungsmaschine nichts zu suchen.
Das ist Privatsache. Man hat sich da neutral zu verhalten.
Eine Regierungsmaschine ist für den reinen politischen Betrieb vorgesehen.
Hier wurde das auch schon mißachtet. Allerdings nicht in politischem Kontext.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
kann sein. aber wie der vom Dach kan, sieht er auch wie der Täter aus. Eine Amri Inszenierung ist es nichr, was die Dummfrauen in Berlin inszenierten. mit Ausweis an Tatort
12.09.2025 - 15:16 Uhr
Washington – „Ich denke, wir haben ihn!“ Laut US-Präsident Donald Trump (79) wurde nach dem tödlichen Attentat auf den Podcaster und Trump-Unterstützer Charlie Kirk (†31) ein Verdächtiger festgenommen. Der Präsident sagte dem US-Sender „Fox News“, dass der Festgenommene „mit hoher Sicherheit“ der Täter sei.
Laut CNN befindet sich der Mann aktuell in Gewahrsam und wird verhört. Der US-Sender bezieht sich auf „vier mit der Angelegenheit vertraute Quellen“. Um 15 Uhr äußern sich die Ermittler gegenüber der Öffentlichkeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (12.09.2025 um 14:21 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)