User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 162 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1618

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oh, er wurde festgenommen.
    Bin gespannt.
    Eine Antifa-Transe mit Pali-Tuch?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angenommen die radikale Veganerin würde erschossen, würde ich das auch nicht gut finden.
    Aber es geht darum, daß die linke Medienmacht den Hass auf böse Rechte schürt und sich nicht wundern muss, wenn allmählich ein radikaler Zweig entsteht.
    Denn was medial befürwortet wird, dafür finden sich immer wieder Ochsen, die es auch in die Tat umsetzen.

---
    Und deshalb finde ich den Versuch der Spaltung in diesem Land auch so schädlich: So wird gegen die Alten gehetzt oder gegen die Jungen, je nach Ideologie, die Mieter gegen die Vermieter und umgekehrt, die Städter gegen die Landbewohner, die Landbewohner gegen die Städter, Frauen gegen Männer, Mittelstand gegen Geringverdiener, Gesunde gegen Kranke, Kinderlose gegen Familien, Autofahrer gegen Fahrradfahrer, Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer. Das ließe sich jetzt beliebig fortsetzen. Bislang schon sehr erfolgreich.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Natürlich würde ich nicht so reden .
    Was uns Beide eben fundamental unterscheidet - was Trump und Co. hier inszenieren ist mit billgster, dumpfer Polemik noch maximals wohlwollend beschrieben und wird dem Land und den Menschen am Ende deutlich mehr Schaden zufügen - denn wenn Du nun glaubst, dies wäre der letzte Tote, dann viel Glück. Der nächste Sarg wartet schon und es ist nur die Frage, Wer sich berechtigt sieht einen politisch Andersdenkenden ins Grab zu befördern.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und deshalb finde ich den Versuch der Spaltung in diesem Land auch so schädlich: So wird gegen die Alten gehetzt oder gegen die Jungen, je nach Ideologie, die Mieter gegen die Vermieter und umgekehrt, die Städter gegen die Landbewohner, die Landbewohner gegen die Städter, Frauen gegen Männer, Mittelstand gegen Geringverdiener, Gesunde gegen Kranke, Kinderlose gegen Familien, Autofahrer gegen Fahrradfahrer, Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer. Das ließe sich jetzt beliebig fortsetzen. Bislang schon sehr erfolgreich.
    Divide et impera ist ein uralter Trick der Herrscherkaste.
    Es ist für die Herrscherkaste sinnvoll, wenn sich das in links und rechts usw. fragmentierte Volk gegenseitig die Köpfe einschlägt und sie selbst im Sattel bleiben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So funktioniert nun aber einmal das System und man sollte einen Blick in den Spiegel werfen um zu erkennen, dass man sich selber zum Spielball der "Mächtigen" macht.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll ausgerechnet Ben Shapiro (steht 110%ig hinter Israel, Israel zuerst, Amerika an 2. Stelle) die Position von Charlie Kirk bei TPUSA besetzen. Au Backe.
    Scheint so.

Wobei Charlie Kirk das ganze nach abgebrochenem Studium 2012 gegründet hat und sich hat dafür fürstlich entlohnen lassen.

Für mich hat das ganze den Geschmack des Griftings, kann natürlich aber auch sein dass die Nasen Angst hatten, dass er seine Meinung doch ändern kann und die ganze Sache zu groß werden würde...

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Würdest Du so auch reden, wenn es einen ultralinken Influencer getroffen hätte und eine Kamela Härris hätte diesen dann - medienwirksam mit einem Regierungsflieger - "nach Hause" gebracht?

Feiges Attentat hin, feiges Attentat her - in den USA sind "politische Morde" gerade "in" und die aktuelle Tötung eines rechten Influencers reiht sich da nahezu nahtlos ein - außer man ist Präses oder sein Vice - dann sind Morde nur dann ein Thema, wenn es die eigene Community trifft, während die Tötungen "miliebiger" Menschen, vorsichtig formuliert, am Hinterteil vorbei geht...
    Ich finde es generell bedenklich, wenn sich ein Vize in dieser Art positioniert.
    Ein Totentransport mit Begleitung hat an Bord einer Regierungsmaschine nichts zu suchen.
    Das ist Privatsache. Man hat sich da neutral zu verhalten.
    Eine Regierungsmaschine ist für den reinen politischen Betrieb vorgesehen.
    Hier wurde das auch schon mißachtet. Allerdings nicht in politischem Kontext.

Mitglied

Divide et impera ist ein uralter Trick der Herrscherkaste.
    Es ist für die Herrscherkaste sinnvoll, wenn sich das in links und rechts usw. fragmentierte Volk gegenseitig die Köpfe einschlägt und sie selbst im Sattel bleiben.
    Das System funktioniert aber nur, weil man die entsprechenden "Truppen" mobilisieren kann und - jetzt werde ich drastisch real -. diese "Truppen" die Dummheit gerade zu erfunden haben um sich instrumentalisieren zu lassen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass das gar nicht der Täter ist. So wie bei Oswald, der nur bei der JFK-Ermordung anwesend war aber nicht geschossen hat. Dedicated Patsy.
    kann sein. aber wie der vom Dach kan, sieht er auch wie der Täter aus. Eine Amri Inszenierung ist es nichr, was die Dummfrauen in Berlin inszenierten. mit Ausweis an Tatort

12.09.2025 - 15:16 Uhr

Washington – „Ich denke, wir haben ihn!“ Laut US-Präsident Donald Trump (79) wurde nach dem tödlichen Attentat auf den Podcaster und Trump-Unterstützer Charlie Kirk (†31) ein Verdächtiger festgenommen. Der Präsident sagte dem US-Sender „Fox News“, dass der Festgenommene „mit hoher Sicherheit“ der Täter sei.

Laut CNN befindet sich der Mann aktuell in Gewahrsam und wird verhört. Der US-Sender bezieht sich auf „vier mit der Angelegenheit vertraute Quellen“. Um 15 Uhr äußern sich die Ermittler gegenüber der Öffentlichkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (12.09.2025 um 14:21 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Angenommen die radikale Veganerin würde erschossen, würde ich das auch nicht gut finden.
    Aber es geht darum, daß die linke Medienmacht den Hass auf böse Rechte schürt und sich nicht wundern muss, wenn allmählich ein radikaler Zweig entsteht.
    Denn was medial befürwortet wird, dafür finden sich immer wieder Ochsen, die es auch in die Tat umsetzen.
    Ich sage nicht, dass da nix ´dran ist - was, sinnbildch, auch dazu führt, dass es um Einen herum, wenn man sich nicht vor den Karren spannen lässt, einsam werden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer