Oh, er wurde festgenommen.
Bin gespannt.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Oh, er wurde festgenommen.
Bin gespannt.
Der Mossad soll den Trump kontrollieren. Das soll vor allem wegen Epstein so sein, der fuer den Mossad zugearbeitet hatte. Dabei wurde auch Trump verdeckt wohl gefilmt. Ich gehe davon aus, dass Donald vom Mossad erpresst wird.
Ausserdem soll Israel den Iran in den kommenden Wochen erneut angreifen. Dafuer braucht Israel aber den Donald mit an Bord. Deshalb ist es wichtig, dass dieser gefuegig ist und das macht, was ihm aus Israel befohlen wird...
Wenn Donald sagt, dass er von der Operation in Qatar vorher nix gewusst habe, ist das vorher mit Israel so abgesprochen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nu ja, irrationales Handeln heißt ja man schlägt unkintrolliert wird um sich und dies halte ich gerade in Israel für einen Fehleinschätzung.
Es mag vielleicht irrational aussehen - aber was die Israelis so anstellen hat für mich eher Hand und Fuß und ist sorgfältig geplant und durchgeführt.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn Israel rational handeln würde, gäbe es den Konflikt dort nicht mehr. Sie würden nämlich (im rationalen Falle) eine Lösung a la Schweiz-Liechtenstein oder Bosnien (Republika Srpska plus Föderation, zwei praktisch unabhängige Entitäten in einem gemeinsamen Land) implementieren.
Nur mit der Formel 2-in-1 kann das Problem gelöst werden, weil beide Kontrahenten Gebietsforderungen an die jeweils andere Partei haben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kann schon sein, dass Israel und der Mossad die gesamte MAGA-Bewegung kontrollieren wollen ? Israel steht als Staat mit dem Ruecken zur Wand…bzw. der Staat steht vor dem Abgrund. Mit einem Wort, dem Mossad steht das Wasser bis zum Halse...
Es waere extrem gefaehrlich fuer Israel und den Mossad, wenn sich immer mehr Menschen aus der MAGA-Bewegung angewidert von Israel abwenden und einen aehnlichen Hass wie die radikale Linke entwickeln wuerden. Das kann Israel null gebrauchen.
Zudem soll die israelische Regierung im Moment verzweifelt und in Panikstimmung sein. Die wollen in Jerusalem also die USA als Partner auf gar keinen Fall verlieren, sodass m.E. auch MAGA zu 100 % kontrolliert werden muss.
Herr Kirk war ja ganz schoen kritisch gegenueber Israel geworden, was mich schon aufhorchen liess. Da sagte ich selbst zu mir, dass der sich aber ganz schoen trauen wuerde, vor allem als Person mit so einer Reichweite. Der Herr Kirk hatte schon mit mehr als 4 Millionen Followern enormen Einfluss auf MAGA und dem Mossad ist das bestimmt nicht gerade angenehm aufgestossen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)