User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Der ehemalige FBI-Agent Stuart Kaplan bezeichnet die Ermordung von Charlie Kirk als „professionellen Anschlag“

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
ABAS Tagesbeitrag 2
Schutzwesten werden nicht nur von Polizeieinsatzkraeften, Soldaten und gefaehrdeten Personen genutzt sondern auch von Kriminellen. Deshalb zielen Polizeieinsatzkraefte und Soldaten auch auf den Kopf, den Hals oder das Genick des Gegners. Kriminelle machen das uebrigens auch. Der Attentaeter hat deshalb nicht auf den Koerper sondern auf die Halsschlagader des Opfers gezielt und getroffen.
Dem Opfer Charlie Kirk haette eine Schutzwesten folglich nichts genutzt!
Transgenderwesen sind keine dummen Kreaturen. Dabei ist voellig egal ob die transgender Missgeburt ein seelisch tickender Mann, ist der sich in einem weiblichen Koerper " gefangen " fuehlt oder eine seelisch tickende Frau die in einem maennlich Koerper steckt. Gerade die schweren psychischen Stoerungen machen die abartigen Transgenderwesen zu listige, hinterhaeltigen, verschlagenen, unkalkulierbaren und gemeingefaehrlichen Bestien.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Am Ende kommt doch aber immer wieder die Physik ins Spiel - solche "dünnen" Schutzwesten mögen bei relativen "lahmen" Handfeuerwaffen (also geringe Geschossgeschwindigkeit und damit Auftreffwucht) oder Messern helfen - wenn Du aber da mit kleinem Kaliber und hoher Geschossgeschwindigkeit schießt halte ich es für eine physikalischen Unmöglichkeit, dass solch eine Weste den Schuss ablenkt oder gar stoppt. Da ist meine persönliche Einschätuzung, dass da viel der Wunsch des Vaters Gedanke ist.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ich sehe keinen Grund für eine Verschwörungstheorie.
Der Schütze lag auf dem Dach und hatte freies Schussfeld mit einem Scharfschützengewehr.
Kirk war natürlich nicht so gut geschützt, wie z.B. der Präsident.
Der Täter, wahrscheinlich ein motivierter, linker Einzeltäter, Student.
RAF, Hammerbande und Co., die Antifa macht solche Dinge.
Das Problem ist natürlich auch der einfache Zugang zu solchen Schusswaffen.
Deshalb ist das Schießen auf Politiker in den USA keine Seltenheit.
![]()