User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ob Dich da Deine Erinnerung nicht täuscht
200 Meter mit einer MP IST eine Herausforderung und da sollte, will man mehr treffen als Luft, der Schütze schon so seine Erfahrung haben und auch mit einem G3 isses nicht so einfach auf 200 Meter und mehr zu treffen (ob nun mit oder ohne Zielfernrohr) - wenn man nicht gerade von einem Scheunentor redet.
Zumindest in der Einheit wo ich war, waren sehr, sehr wenige "Scharfschützen" und für Viele waren selbst 100 Meter auf der Schießbahn (und da hat man ja zumeist nahezu optiomale Bedingungen) erst einmal eine ziemlich Herausforderung (vorausgesetzt ich erinnere mich nicht total falsch).
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Der hat die Brust getroffen und die Patrone ist an der kugelsicheren Weste abgeprallt und hat den Hals getroffen. Der Winkel in dem Charlie Kirk saß wahr sehr ungeünstig.
Wenn die Patrone durch die Weste einfach durchgegangen wäre, wäre er wahrscheinlich noch am Leben.
Der hat wahrscheinlich extra Kaliber 30-06 benutzt.
Geändert von Panther (12.09.2025 um 10:15 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das war nicht der erste politische Mord in diesem Jahr von Linksextremisten verübt.
Ihr geht mit euren Verschwörungstheorien wirklich einem auf die Nüsse.
Auf 200 Metern schaffen selbst Dullis und Linkshänder wie ich zu treffen. Und der Attentäter hatte eines der besten Scharfschützengewehre inklusive Zielfernrohr und sehr guter Munition.
Es gab keinen philosemtischeren konservativen Kommentator mit dieser Reichweite als Charlie Kirk in den USA.
Die linken Politiker in den USA hetzen ihre Anhängerschaft regelrecht zu Mord und Angriffen auf.
Deshalb hat Elon Musk vollkommen recht mit seiner Aussage. Die Partei der US Demokraten ist eine Partei von Mördern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre