User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es könnte aber auch in das genaue Gegenteil umschlagen.
Hat es z.B. dem Mossad was gebracht ganz offen die "Feinde Insraels" zu liqudieren? Ich würde dies verneinen, vielmehr hat man doch Märtyrer und daraus erwachsend eine Hydra geschaffen. Wäre es da - anstatt einem Statement zu hinterlassen - nicht zielführender gewesen für unerwartete Tode zu Sorgen?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Interessanter Aspekt, der die These vom Einzeltäter in Frage stellt. Die Zeichengeber waren auch recht deutlich nah beim Ziel Kirk. Sie hatten also Vertrauen in ihrem Sniper.
Das sieht nach nonverbaler Kommunikation im militärischen Bereich aus.
Das würde dann auch zu dem gekonnten Sprung des Schützen vom Dach passen. Special Unit Mossad?!

Dass Du Dich da ´mal nicht täuschst - ich erinnere mich da an meine Bundeswehrzeit, wo selbst auf 100 Meter für nicht Wenige es eine Herausforderung war den unbeweglichen Kopf über einem Holzstapel zu treffen, während Andere auf 400, 500 Meter zu wahren "Killern" mutierten - sprich jeder Schuss ein Treffer.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!