User in diesem Thread gebannt : phantomias |
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Der Deep State verpasst dir meistens dann eine Kugel, wenn du zu offen gegen die jüdischen Bosse vorgehst. Nicht nur in den USA. Kirk hatte eine gewaltige Reichweite.
Damit die Deutschen aufwachen, eine notwendige neue Ordnung wollen und damit auf Dauer vor dem völligen Untergang gerettet werden.
Widerspruch? Du hast doch gestern noch die Vernichtung der "Nigger" hier im Forum gepredigt und heute machst du einen auf "Demokraten" und "Anti-Rassisten". Widersprüche sind dir also nicht fremd, wie jeder hier weiß, der dich schon länger kennt
Kirk hat Millionen erreicht. Auch Millionen weiße und junge AmisZitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer]
Dafür war er doch zu unwichtig; kein Entscheider.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der typische IQ-90-MAGA- Idiot wird das vermutlich glauben.16.57 Uhr: Die Ermittler haben Munition mit Gravuren gefunden, die antifaschistische Sprüche und Transgender-Parolen enthalten. Das berichtet das "Wall Street Journal". Demnach soll der Killer ein älteres Jagdgewehr vom Kaliber .30 verwendet haben. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde in einem Waldstück in der Nähe des Tatorts der Schießerei vom Mittwoch an der Utah Valley University gefunden, eingewickelt in ein Handtuch und mit einer verbrauchten Patrone im Lauf, wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf die Ermittlungsarbeit meldet. Im Magazin befanden sich außerdem drei ungebrauchte Patronen, die alle mit Aufschriften versehen waren.
Die Antifa-Transe ritzt Parolen auf die Patronen, bevor sie aus 150 Meter Entfernung mitten ins Schwarze trifft und dann unerkannt sich vom Tatort absetzen kann.
Eine Spur in die Ukraine sieht auch der "Feindsender".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Regime in der Ukraine ist eine Kreatur des US Deep State, der eng mit der Führungsebene der DemocRats verbunden ist.Bei Attentat getöteter Charlie Kirk spekulierte, ob die Ukraine ihn töten will
Der konservative US-Aktivist und scharfe Kritiker des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij wurde bei einer öffentlichen Veranstaltung in Utah erschossen. In der Vergangenheit hatte der Verbündete von US-Präsident Donald Trump spekuliert, ob Kiew nach seinem Leben trachtet.
Der ermordete konservative Aktivist Charlie Kirk hatte behauptet, er habe täglich Morddrohungen erhalten, weil er sich zu Themen wie der Finanzierung des Ukraine-Konflikts durch Washington geäußert habe. Er sagte, mindestens eine Morddrohung eines ukrainischen Sprechers könnte sich persönlich gegen ihn gerichtet haben.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)