+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 79 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Vietnamkrieg dauerte etwas über 20 Jahre...Warum sollte der Ukrainekrieg nicht genauso lange dauern !?

Livländischer Krieg (1558–1583) – Russland vs. Schweden und andere Mächte, 25 Jahre

Großer Nordischer Krieg (1700–1721) – Schweden vs. Russland, Polen, Dänemark, 21 Jahre
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gute Analyse, alle sind kriegsgeil. Aber niemand macht sich Gedanken darüber, wie persönlich so ein Krieg zu überstehen ist.
    Seit Jahrtausenden: Immer noch die gleichen Gedankenmuster - der Mensch entwickelt sich einfach nicht weiter!
    Dummerweise kam ich in einem halbzerbombten Haus auf die Welt. Meine Mutter klaute Kohlen auf dem Bahnhof, damit ein Zimmer beheizt werden konnte. Mein Vater hat als Zivilist in Berlin das Radar mitentwickelt, und als er dann zur Volksfront sollte, ist er getürmt. 14 Tage lang bei eisiger Kälte in den Westen. ... Er reparierte dann die Funkgeräte der Amis und baute ihre 110 - Volt - Radios auf 220 Volt um, so konnte man sich Lebensmittel ... kaufen. Erst viel später bekam er eine Festanstellung bei der Bundespost beim Fernmeldewesen. Ich habe die "Nachwehen" des Krieges hautnah miterlebt und denke nicht daran, beim nächsten Krieg irgendwie mitzuhelfen. Ich habe heute noch den Bahnhof in Erinnerung, wo die einbeinigen aus Russland zurückgekommen sind - auf Krücken. Warteten 2 Stunden am Bahnhof, ob sie jemanden erkennen würden, und zogen dann los.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Putin wird natürlich nicht Polen oder Finnland offen militärisch angreifen, sondern er wird überall in der EU verdeckte Sabotageaktionen (Zerstörung von Seekabeln, Stromleitungen, Umspannwerken, usw.) durchführen lassen. Er wird weiterhin Desinformationskampagnen finanzieren und russlandfreundliche, antidemokratische Parteien in der EU unterstützen und damit im Erfolgsfall die gesamte EU destabilisieren, Sanktionen gegen sein Land verhindern und wieder Energielieferungen aufnehmen können.
    Wenn das erreicht ist, kann er sein eigentliches Ziel, die baltischen Staaten, ansteuern und versuchen, diese ähnlich wie bei der Krim und im Donbass durch abgestufte Maßnahmen bis hin zur offenen militärischen Aggression wieder seinem russischen Reich einzuverleiben.
    Jetzt hat er gerade einen Strommast angesteckt! Ein Skandal!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie bauen die Masten heuer aus Holz, der Stahl ist ihnen ausgegangen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Putin wird natürlich nicht Polen oder Finnland offen militärisch angreifen, sondern er wird überall in der EU verdeckte Sabotageaktionen (Zerstörung von Seekabeln, Stromleitungen, Umspannwerken, usw.) durchführen lassen. Er wird weiterhin Desinformationskampagnen finanzieren und russlandfreundliche, antidemokratische Parteien in der EU unterstützen und damit im Erfolgsfall die gesamte EU destabilisieren, Sanktionen gegen sein Land verhindern und wieder Energielieferungen aufnehmen können.
    Wenn das erreicht ist, kann er sein eigentliches Ziel, die baltischen Staaten, ansteuern und versuchen, diese ähnlich wie bei der Krim und im Donbass durch abgestufte Maßnahmen bis hin zur offenen militärischen Aggression wieder seinem russischen Reich einzuverleiben.
    Das mit den Anschlägen auf die Infrastruktur erledigen deine linken Rattenfreunde, ganz ohne Putin.

Alltagsleben steht still

Linksextremisten legen mit Anschlag auf Strommasten Teile Berlins lahm

Klingst wie die Schallplatte Kiesewetter ...... der Bajazzo mit dem 1-Saiten-Banjo ..... *pling-pling-pling*
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gute Analyse, alle sind kriegsgeil. Aber niemand macht sich Gedanken darüber, wie persönlich so ein Krieg zu überstehen ist.
    Seit Jahrtausenden: Immer noch die gleichen Gedankenmuster - der Mensch entwickelt sich einfach nicht weiter!
    Es sind ja nicht alle kriegsgeil, nur wird die Stimme der Vernunft zu selten gehört und im Vergleich zu früher gab es nicht soviele schreckliche Waffen, was die Sache heute noch viel gefährlicher macht. Der Imperialismus scheint die ewige Geisel der Menschheit zu sein, das ist das große Problem !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das mit den Anschlägen auf die Infrastruktur erledigen deine linken Rattenfreunde, ganz ohne Putin.

Es ging den Linksextremisten um die Ausschaltung des Militärisch-Industriellen-Komplex, das sollte man dabei nicht vergessen, nur ist das Unsinn wenn darunter normale Bürger in ihrem Privatbereich zu leiden haben.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dummerweise kam ich in einem halbzerbombten Haus auf die Welt. Meine Mutter klaute Kohlen auf dem Bahnhof, damit ein Zimmer beheizt werden konnte. Mein Vater hat als Zivilist in Berlin das Radar mitentwickelt, und als er dann zur Volksfront sollte, ist er getürmt. 14 Tage lang bei eisiger Kälte in den Westen. ... Er reparierte dann die Funkgeräte der Amis und baute ihre 110 - Volt - Radios auf 220 Volt um, so konnte man sich Lebensmittel ... kaufen. Erst viel später bekam er eine Festanstellung bei der Bundespost beim Fernmeldewesen. Ich habe die "Nachwehen" des Krieges hautnah miterlebt und denke nicht daran, beim nächsten Krieg irgendwie mitzuhelfen. Ich habe heute noch den Bahnhof in Erinnerung, wo die einbeinigen aus Russland zurückgekommen sind - auf Krücken. Warteten 2 Stunden am Bahnhof, ob sie jemanden erkennen würden, und zogen dann los.

Das habe ich aus Altersgründen nicht mitbekommen, aber an die Kriegskrüppel erinnere ich mich aus der Kindheit. Blind mit Stock, ohne Arm/e, Bein/e auf Krücken, oder im komischen Rolly aus Holz mit drei Rädern unterwegs. Verdingten sich als Scherenschleifer "der Scherenschleifer ist da!" oder sangen traurige Lieder im Hof mit der Quetschkommode oder Drehorgel. Der NS-Staat hat auf sie gekotet und in sie in den Krieg geschickt, der BRD-Staat hat sie alleingelassen. Die Bevölkerung hat sie verachtet. "Hau ab, verpiss dich, Krüppel! mehrfach aus den Fenstern gehört. Meine kleine Schwester hatte immer Angst vor denen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht alle kriegsgeil, nur wird die Stimme der Vernunft zu selten gehört und im Vergleich zu früher gab es nicht soviele schreckliche Waffen, was die Sache heute noch viel gefährlicher macht. Der Imperialismus scheint die ewige Geisel der Menschheit zu sein, das ist das große Problem !
    Die Waffen waren damals genauso schrecklich. [Links nur für registrierte Nutzer] 20 - 30% damals. Hier schreibt man von 50 Millionen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Um das Haus und ihre Bewohner tuts mir Leid. Der Rest ist mir egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer