Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Leider ist es alles nicht so einfach. Die Überrepräsentation Schwarzer bei Gewaltverbrechen in den USA ist kein Ausdruck einer „biologischen“ oder „kulturellen“ Ursache, sondern lässt sich überwiegend durch soziale Ungleichheit, historische Diskriminierung, gezielte Polizeiarbeit und demografische Faktoren erklären.
Sicherlich könnte man über eine Verbringung in die Ursprungsgebiete oder Reservate nachdenken. Dann aber auch den wirtschaftlichen Gewinn durch Sklaverei an die Schwarzen Bevölkerung begleichen. Dies ist mittlerweile gut untersucht.
Der wirtschaftliche Gewinn der Versklavung der Sklaven in den USA wurde mehrfach wissenschaftlich berechnet und diskutiert—Schätzungen bewegen sich im Bereich bis zu 800 Billionen Dollar.
Rechnen wir das mal in Gold um, entspräche dies etwa 6,9 Millionen Tonnen Gold – das ist mehr als das 30-fache des weltweit bislang geförderten Goldes (ca. 216.000 Tonnen). Mit diesem finanziellem Polster gäbe es keine Kriminalität durch Schwarze mehr (zwinkersmiley)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Unsinn! Schwarze haben im Durchschnitt eine viel geringere Intelligenz, Erfindungsgabe und Hochkulturfähigkeit als Weiße oder auch große Teile der Asiaten. Da gibt es genügend Studien, zudem ist die komplette Weltgeschichte Zeuge. Wenn man sie in Massen in eine weiße Hochzivilisation bringt, dann sind Gewalt, Chaos und Zerfall eine logische Folge. Das ist offenkundig von Nordamerika bis Europa.
Natürlich versuchen Anhänger des Bolschewismus und der Neuen Weltordnung diese biologischen Tatsachen immer wieder zu verleugnen, damit ihr Multikulti-Wahn weiter fortgesetzt werden kann, doch die "Gleichheit" aller Rassen ist schlichtweg eine brangefährliche Lüge
Am besten lässt man die Schwarzen in Afrika. Unter sich. Dann kann man auch ein wenig Handel treiben und sich vertragen. Alles andere ist nicht unser Problem.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das woke Wiki zeigt mal wieder seinen Geist. Die Deutsche Seite "Mord an Iryna Zarutska" soll gelöscht werden. Gestern war die Seite noch auf 12 Sprachen verfügbar, heute bereits auf 17.
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_an_Iryna_Zarutska
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_Iryna_Zarutska
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Was hat das denn damit zu tun? Zunächst war das eine lokale Nachrichtenmeldung aus Charlotte NC.
Erst als das Video 10 Tage später auftauchte ging das Verbrechen weltweit viral. Trump will nun die Nationalgarde schicken.....
Als im letzten Jahr die beiden 17- und 18 Jahre jungen Männer der ukrainischen Jugendnationalmannschaft im Basketball durch einen "Deutsch-Türken" getötet wurden, hat das in den USA auch keinen groß interessiert. Hier in Toitschland übrigens auch nicht. Bei der Urteilsverkündigung war nur der WDR da. Das weiß ich sogar aus erster Hand.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Haben die Amis eigentlich auch sowas wie "Demos gegen Rechts" (C) (TM)![]()
Nein, das ist nicht so. Es ist tatsächlich biologisch genetisch. Sogar reiche Schwarze werden häufiger kriminell als arme Weiße.
Ist ja auch logisch, wenn man es z.B. mit Hunden vergleicht:
Sollen diese ehemaligen Sklavenhalter was zahlen. Die meisten Leute hatten nichts damit zu tun.Sicherlich könnte man über eine Verbringung in die Ursprungsgebiete oder Reservate nachdenken. Dann aber auch den wirtschaftlichen Gewinn durch Sklaverei an die Schwarzen Bevölkerung begleichen. Dies ist mittlerweile gut untersucht.
Der wirtschaftliche Gewinn der Versklavung der Sklaven in den USA wurde mehrfach wissenschaftlich berechnet und diskutiert—Schätzungen bewegen sich im Bereich bis zu 800 Billionen Dollar.
Rechnen wir das mal in Gold um, entspräche dies etwa 6,9 Millionen Tonnen Gold – das ist mehr als das 30-fache des weltweit bislang geförderten Goldes (ca. 216.000 Tonnen). Mit diesem finanziellem Polster gäbe es keine Kriminalität durch Schwarze mehr (zwinkersmiley)
Außerdem, der Schaden durch Schwarze ist viel größer als die Gewinn, den einige wenige Großgrundbesitzer damals hatten. Dazu kommt noch, dass die Sklaven alle bereits bei der Befreiung 1865 Reparationen bekommen haben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.