Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
Dass Frauen naiv sind ist nichts Neues, in allen Nationen so und wahrscheinlich einfach auf den weiblichen Verstand zurückzuführen, der evolutionär nicht unbedingt auf vorausschauenden Gefahrenerkennung und -abwehr ausgelegt ist. Diese Rolle hatte früher immer der Mann übernommen. Andererseits laufen in den USA so viele schräge Vögel herum, dass man wohl durchdrehen würde, wenn man auf jeden Einzelnen Acht nimmt. Aber in den USA darf man sich wenigstens noch verteidigen. In einem Land wie Deuschland, in welchem die Politiker ihre eigene Bevölkerung wie auf dem Silberteller Gewalttätigen aus Herrenländer aussetzen, die sie selbst eingeladen haben, sieht das natürlich schon anders aus.

Ich hab gehört, dass die sogar Pfefferspray verbieten wollen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Richtig; die Opferrate unter Einheimischen muss hoch gehalten werden; daher Verbot aller Notwehrmittel.
Die "Gutmenschen" hatten den Täter 14 Mal laufen gelassen, wie sie auch bei uns jede Abschiebung zu verhindern versuchen.
Keiner der sogn. Mitbürger greift auch nur ansatzweise ein, sie lassen das Opfer verbluten.
Polit-Täter wie Merkel bekommen dafür noch politische Preise.
Das ist aktuell die Situation, im Westen.
Ich finde schon das erste Standbild bedrohlich.
So ein Irrer sitzt hinter einer kleinen Blondine, die ihre Haare unter einer Mütze versteckt. Der Instinkt sagt, bedrohlich. Aber das wäre Rassismus.
Ich glaube, dass der Täter auf Crystal Meth war und Satan ihm den Befehl gab, die Blonde zu erstechen.
Das ist ne Teufelsdroge. Trump will ja aktuell die Drogenbosse in die Luft sprengen, was die Demokraten verhindern wollen.