+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 202

Thema: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Baum-Darstellung

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Verständlicherweise lasse ich mir meine Wortwahl nicht von anderen Leuten diktieren, sie können meine Beiträge gerne ignorieren, das steht ihnen frei.
    Überzogen habe ich gar nichts, das Christentum ist nicht für den Terror der Päpste verantwortlich, Jesus war kein Terrorist, die Kirche aber hat aus dem Wort Gottes ein Geschäftsmodell gemacht und tut es noch.
    Mir sind Ihre schrägen Ansichten bekannt.

Es wurde längst nachgewiesen, was das Christentum ist:
    • ein Plagiat der olympischen Religion mit starkem klerikalen MONOtheistischem Machtfaktor.
    • selbst das Leben dieser Fugur Christus basiert größtenteils auf das reale Leben ein olympischen Philosophen und Arztes, der tatsächlich helfen konnte.
    • nahezu für alles konnte die Originalquelle belegt werden, und diese hatte ich Ihnen einst vorgelegt, zumindest einige um zu sehen wie Sie reagieren.
    • Ich habe Ihre Reaktion gesehen, deshalb diskutieren wir auch nicht mehr.
    • glauben Sie was Sie wollen, aber HIER missionieren Sie, und eine Missionierung ist keine Diskussion.

• wissen Sie überhaupt was eine Diskussion ist, welchen Sinn eine Diskussion hat?

Ich habe über das Thema mit bundesweit anerkannten Theologen diskutiert,
    die Sie als Alien betrachten würden.

Nachtrag:
    Ich entschuldige mich für meine schroffe Wortwahl, ist grds. nicht meine Art.
    Geändert von Nachbar (09.09.2025 um 17:59 Uhr) Grund: Nachtrag
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer