User in diesem Thread gebannt : Sheharazade and autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1406 von 1593 ErsteErste ... 406 906 1306 1356 1396 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1416 1456 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 15926

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ja und ? Wenn du unter 1.000 € im Monat Umsatz machst, zahlst du nicht mal USt. Wenn du keinen Gewinn machst, zahlst du keine Steuern. Wenn du keine Angestellten hast, hast du keine Lohnbuchhaltung. Wenn du keine GmbH hast, musst du keine Bilanz erstellen und eine Gewinn und Verlustrechnung vorlegen.
    Frage?
    Warum muss ich als Rentner(ohne Zusatzeikommen) Jahr für Jahr eine Steuererklärung machen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mit spätestens 60 den Freitod wählen. Nach eigener Aussage bleibt dir viel erspart und anderen auch.
    Keine Sorge.
    Die Jüngeren sind alle "geimpft" mit der Gülle und werden keine 60 Jahre alt.
    Das können wir gerade in den Medien beobachten, täglich sterben Tausende daran.
    Erkennungszeichen - "Plötzlich und unerwartet"
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schrauben lassen sich aber nicht gerne ziehen , die wollen lieber gedreht werden !
    Durch drehen herausziehen.
    Ich benutze auch das Wort Schraubenzieher. Schon immer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Frage?
    Warum muss ich als Rentner(ohne Zusatzeikommen) Jahr für Jahr eine Steuererklärung machen.
    mache ich nicht. habe da keine Probleme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alterdiskriminierung empfiehlst Du? Weil Amendment nervt? Irgend etwas habe ich wohl nicht mitbekommen...
    Nein. Bestimmt nicht.
    Ich habe nur die Vorschläge der Jüngeren kritisiert, die noch nicht daran denken,
    dass sie selbst mal alt werden. Beim Klopper wird das schneller geschehen als er denkt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge.
    Die Jüngeren sind alle "geimpft" mit der Gülle und werden keine 60 Jahre alt.
    Das können wir gerade in den Medien beobachten, täglich sterben Tausende daran.
    Erkennungszeichen - "Plötzlich und unerwartet"
    Besonders bei den Fussballern die ja bekanntlich wie die Fliegen tot umfallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der nicht einen vernünftigen Beitrag verfasst hat, seit 11023 "Beiträgen".Hirnhuber!
    Schreibt einer, der hier 64.361 "Beiträge" gepostet hat, und kaum einer dieser Beiträge entsprach den Richtlinien
    der deutschen Grammatik und Rechtschreibung, Kotzbrocken.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist nur 9 Jahre jünger als ich, aber selbst sie hat schon ein komplett anderes Weltbild inkl. Geschichtserfahrung.

Bei der aktuellen Jugend gehe ich davon aus, dass so ein Forum gar nicht Frage kommt. Aufmerksamkeitsspanne von nicht mal 60 Sekunden. Wen willste denn da noch erreichen können?

Zumal diese Kinder schon im Kindergarten politisch korrekt indoktriniert werden.
    Ich erreiche ja selbst hier bei den "alten Knackern" nicht jeden. "Angriffskrieg - Putin wird Deutschland überfallen - Putin hat Nordstream gesprengt - Putin hat uns das Gas abgedreht - Putin hat kleine Kinder entführt - Putin bombardiert in der Ukraine Zivilisten - ..... Kann ich auch alles in der Tagesshow sehen, wird aber hier tausendmal wiederholt. Nur bin ich keine 12 Jahre mehr, dass ich alles so hinnehme. Der Anschlag Breitscheidplatz und Der Gelbe Bus war DAS schlagende Beispiel, was passiert, wenn man Abweichler ist und genauer hingesehen hat. Was hat man mich hier zur Schnecke gemacht, angegriffen, weil ich andere Erkenntnisse hatte ... Das muss man auch aushalten können, oder müssten die Angreifer sich überlegen, wie sie mich ÜBERZEUGEN können, dass ich falsch liege. Und das wäre mit viel Arbeit verbunden.

Es wäre ein gewaltiges Experiment, wenn junge CDU - ler oder SPD - ler zusammen mit den Grünen sich hier betätigen würden. Der Moderator müsste allerdings recht schnell Strangsperren verordnen, zeitlich begrenzt, um einen angenehmen Diskussionsstil zu gewährleisten, der hier eigentlich vorgeschrieben ist. Die Frage wäre, ob das Seitens der Politik überhaupt erwünscht ist, kämen dann doch viele auf verbotene Seiten, wo genau das Gegenteil oder Hintergründe abweichend der offiziellen vorgegebenen Dogmen aufgeführt werden. Ich schätze, in diesem Fall wäre hier recht schnell zu - aber von ganz anderer Seite.

Ich vergass, auf Corona einzugehen. Müsste sich doch eigentlich rumgesprochen haben, mit der segensreichen Lebensverlängerung durch die Spritze. Aber die Wiederholungen reissen nicht ab, auch hier hat die Platte einen Sprung. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.
    Geändert von Neu (09.09.2025 um 13:33 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

guten morgen,

das weiß der doch, wir haben gestern abend nur a wengerl geblödelt, es war echt lustig, aber zur gewohnheit wird das bei mir nicht.

du hast noch gefehlt.
    Ich habe heute morgen nachgeblödelt !

Mitglied

Russland soll angeblich in der Region Donezk 21 Menschen durch eine Bombe getötet haben !

Die Leute sollen an einer Poststelle auf die Auszahlung ihrer Rente gewartet haben !

So kam es vorhin in den ZDF Nachrichten !

Was haltet ihr von der Nachricht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer