User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du könntest einfach mal die „Scheiße rausfiltern“ indem du nach Art der Hells Angels verfährst und einfach mal die ganzen Flachzangen ausschaltest, die nicht in den Club passen!
Was nutzt denn eine Neuorganisation, wenn du aus dem Forum eine alternative Infoquelle machen möchtest, wo automatisiert rausgefiltert wird?
Schmeiß einfach konsequent Linke, Trolle und Shit-Spammer raus und schon haste Ruhe!
Qualität vor Quantität!
Und wenn dir die ganze Judenscheiße nicht genehm ist, dann mach den Laden halt ganz zu, denn diese Wixxerbande beherrscht nunmal den Planeten und wo sonst kann man darüber reden?!

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Aber Genosse Justiziar wie kommen sie denn auf den dünnen Ast
... hätte Grenzer eine so verschrobene Sicht der Dinge , würde er niemand wie sie finden der ihm antwortet und ihm würde schnell langweilig und er würde von sich aus aussteigen .
Aber schauen sie mal auf sein Anmeldedatum !
Politische Foren leben (sollten ) von Meinungsvielfalt leben , Ihnen empfehle ich ein Forum mit Dunja Hayali !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Geändert von sibilla (08.09.2025 um 20:11 Uhr)