User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1385 von 3189 ErsteErste ... 385 885 1285 1335 1375 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1395 1435 1485 1885 2385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.841 bis 13.850 von 31883

Thema: Russland

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Journaille begeht doch keinen journalistischen Selbstmord !

Man sieht , hört und liest doch immer wieder was alles passiert wenn sich mal jemand traut objektiv und wahrheitsgemäß zu berichten !
    Die Aktuelle Kamera war näher an der Wahrheit als die Tagesschau ( wenn man die täglichen Planübererfüllungen wegläßt ) !
    Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
    Feige undankbare Bande !

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Nachdem das Wagenknecht lange Zeit übermäßig in den Medien präsentiert worden war (doch noch mehr "die"),
    ist es doch nach den Worten der egomanen Namensgeberin "nicht relevant"
    und nicht mehr interessant (außer für ein paar Freaks)

- trotzdem hört man immer noch mehr, als über die in Umfragen mit 3% "gleichauf liegende" andere "Splitterpartei" FDP.

Und von den Minister/innen in den Regierungen in Thüringen und Brandenburg gibt es doch auch kaum etwas Positives zu berichten.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Welche Politiker sind denn für Dich positiver ?
    Wart's ab, in Sachsen-Anhalt kann es schon in einem Jahr eine AfD-"Alleinregierung" geben.
    (- ich bin da nicht wichtig, lebe nicht in dem Bundesland)

Etwa die ganzen Kriegstreiber ? Sowas will man halt im Osten nicht !
    Auch wenn es hier zum Thema Russland geht,
    frage doch nicht nach Putin und lass mal den aus dem Spiel, der ist doch "im Osten" bei vielen sehr beliebt.
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Der Betreiber sollte und muss sich neutral verhalten, wenn er mitdiskutiert.
    Sehe ich nicht so ,- das ist eine überalterte Vorstelllung !

Wäre das mein Forum ,- würde ich als Chef hier ordentlich reinklatschen , wenn mir was nicht passen täte !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf ? Verluste die der Staat macht jucken Firmenlenker sehr wenig, gehen meist sanktionsfrei ab.
    Russland und China haben aber Staatskapitalismus und deren Rüstungsgüter sind wesentlich preiswerter als die der USA. Nur darauf wollte ich hinaus ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Alt bist du wenn dir der ganze Scheiß am Arsch vorbei geht, was Gott betrifft so schickt der dich in die nächste Reinkarnation wenn du Pech hast.
    Ich könnte mir schon vorstellen,-
    was Gott für Pläne mit mir hat...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen das Senioren-bashing. 70 ist nur eine Zahl, entscheidend sind Gene und Lebensweise. Es gibt nicht nur demente, impotente und senile Tattergreise, die von der Mutti auf der couch mit Buttercreme-torte gestopft werden, im Altersheim vor sich hin dämmern oder auf Intensiv an Schläuchen hängen. Die 70-Jährigen, die ich kenne, sind geistig und körperlich fit. Die trifft man im Gym, auf dem Golf-oder Tennisplatz, auf Kreuzfahrt oder im Thermal-und Wellness-bad. Die bewegen sich viel, ernähren sich gesund und leben vernünftig.

Die haben weit athletischere und trainierter Figuren als die pausbäckigen dickbäüchigen und übergewichtigen couch potatos, die sich nie bewegen, Bier saufen, Zigis rauchen, Antibiotika- verseuchtes Billig- Fleisch fressen und fast-foof und Chips mampfen. Die waren meist selbständig, treffen noch im Alter sämtliche Entscheidungen selber und sind jedem Hilfsarbeiter und Pöbler an Menschenkenntnis und Lebenserfahrung geistig um Längen überlegen.

Auch der Vorwurf, das die die jetzige Lage zu verantworten haben, ist falsch. Die haben reichlich Steuern bezahlt. Wir hätten heute keine Probleme, wenn wir nicht alle Armen dieser Welt hier her locken würden. Wenn ich hier pro Putin bin, werde ich hier als Held und Nobelpreisverdächtig gefeiert, wenn ich gegen Russland bin als seniler Depp diffamiert und als Kriegstreiber beleidigt. Und das von Leuten, die im real live keinen Fuss auf die Erde bekommen.
    Bist du heute noch bereit neue Themen zu erforschen und diese Inhalte zu lernen und begreifen.

Ich unterhielt mich heute mit wem ( er 54 ) ob die Mondlandung ein fake war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Wart's ab, in Sachsen-Anhalt kann es schon in einem Jahr eine AfD-"Alleinregierung" geben.
    (- ich bin da nicht wichtig, lebe nicht in dem Bundesland)

Auch wenn es hier zum Thema Russland geht,
    frage doch nicht nach Putin und lass mal den aus dem Spiel, der ist doch "im Osten" bei vielen sehr beliebt.
    Wenn man den westlichen mainstream so liest, dann ist Putin nur bei Links- und Rechtsextremen beliebt, ich jedenfalls halte mich hier zurück ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so ,- das ist eine überalterte Vorstelllung !

Wäre das mein Forum ,- würde ich als Chef hier ordentlich reinklatschen , wenn mir was nicht passen täte !
    Wenn du der Chef hier wärest, würdest du nicht lange " ordendlich reinklatschen ", denn DU hättest in 4 Wochen alle weg geklatscht und wärst dann alleine hier. Dann hättest du niemand mehr zum Weg-klatschen und schuld wären natürlich die...... Anderen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weltweit? Es reichte, wenn Buntland eine auf Frieden ausgerichtete Regierung hätte - ohne Lobbyismus. Wenn ich Bundeskanzler wäre, würde ich bereits morgen eine Reise nach Moskau machen, um mich mit Putin zu beraten.
    dazu ist dieser "unser" bundeskanzler nicht fähig, oder er will! es nicht, weil er von anderen mächten an den marionettenfäden gezogen wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die meisten vertragen eine konkrete Ansage nicht. Da wird stundenlang gedreht, geframt, behauptet und man wird ausgelacht, wenn man etwas hinterfragt. Bist du imbezill, dass du jeden Tag Bock hast auf das Neue mit Amendment oder Blackbyrd über das Gleiche zu palavern?

JEDEN Tag das Geseier und Phrasengedresche eines Anhalters. Da muss man doch bescheuert sein!

Und Nutzer wie Chinon oder Flaschengeist werden hier rausgeschmissen.

HIER läuft was richtig geiles ab...

Toll, was du hier wieder verbreitest, um damit letztendlich nur wieder Unfrieden verbreitest.

Du solltest einmal deine Genossen und deine Gang an die Leine nehmen, die immer und immer wieder
    z. B. den Maidan hervorkramen und immer und immer wieder etwas "vom Beginn im Donbass" schreiben usw.

Soll wohl jetzt noch schnell eine Abrechnung eurerseits hier werden, um dieses Forum endgültig zu schließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer