User in diesem Thread gebannt : autochthon |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Nein....der Westen hat den Angriff von Hitler auf Polen provoziert wenn nicht sogar genötigt. Der Virtuell ist nur gekommen weil man den amendment vertrieben hat. Virtuell wurde zum Wiederkommen provoziert wenn nicht genötigt. Und wenn man hier nur noch 5 Beiträge pro Strang schreiben darf oder soll, gilt das bitteschön für Alle und Jeden. Und nicht nur für amendment und virtuell.
Putin hat die Ukraine angegriffen. Basta. Ob berechtigt, gerechtfertigt oder provoziert ist- wenn überhaupt- erst die zweite Frage.
Das Feindbild Russland wurde wohl 1955 wieder geprägt. Zuvor war man sich einig. In diesen 10 Jahren nach Beendigung des 2. Wk wurde dem Westen klar, dass man die grosse Chance, Russland einzunehmen, verpasst hat. Damit hadert der Westen heute noch. Diesen Fehler zu kompensieren ist wohl der Traum des Westens.
Der II. Wk war die Fortsetzung des I. Wk, und die Fortsetzungsvorbereitung sehe ich im Uktainekrieg. Soll sich ja zum III. Wk ausweiten. Eigentlich hats mit Napoleon begonnen; dann wären wir jetzt etwa beim Wk IV. Die Entspannungspolitik des Westens, naja, der Westen hält keine Verträge ein.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)