User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1362 von 1416 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1372 1412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 14158

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Das geht mir schon als Leser so. Anzahl der Beiträge pro Nutzer auf z.B. 20 pro Tag begrenzen? So sls Anreiz, weniger Beiträge für sinnlose Beleidigungen, Selbstzitate und Wiederholungen zu verschwenden?
    Gute Idee.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Altersstarrsinn, die Nutzer sind nicht mehr flexibel im Denken.
    Gut, ich nehme mich nicht aus.
    Aber genau deswegen quatschen amendment & Co. in zehntausenden Beiträge dasselbe.

Wir sind hier nicht mehr relevant, je überalterter das Forum wird, umso mehr ist es eine Selbstbeschäftigung für
    Rentner, die geistig nichts neues mehr hervorbringen.

---
    In Vergleich mit mir und anderen alten Saecken des Forums bist Du ein junger Mann. Du kannst deshalb zuversichtlich sein. Die Biologie ist auf Deiner Seite. Wir alten Saecke sterben ohnehin nach und nach weg. Ich hoffe auf Dein Verstaendnis und schlage eine Verfahrensweise vor, die in den oestlichen Gesellschaften erfolgreich praktiziert wird. Die jungen Menschen setzen dort auf die biologische Loesung, behandeln nicht nur ihre eigenen Altvorderen in der Familie duldsam, guetig, ruecksichtsvoll und respektvoll, sondern auch den alten Saecken in Politik, Partei und Regierung, insbesondere den ideologisch verbohrten kommunistischen und nationalistischen hardlinern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Dass die bekannten Hegemonialmächte das anders sehen, ist bekannt.

2. Es ist in Planung, die komplette administrative Struktur der Vereinten Nationen umzugestalten; das beinhaltet sowohl das Vetorecht als auch den Modus bezüglich der Zusammensetzung des UN-Sicherheitsrates.

3. Gleiches wird übrigens bezüglich der administrativen Strukturen der EU passieren.

4. Die Sanktionen gegen Russland wirken!

zu1)
    Also sollte man bei der Beurteilung erstmal die Realität anwenden.
    Die Wunschträume hindern nur bei der Kompromissfindung, und das zu Lasten der "Träumer".

zu 2) und 3)
    Solange man da noch beim Planen ist, ist dies total irrelevant.

zu 4 )
    Nur in Deinen Träumen.
    Wenn sie wirken würden, wäre Russland schon längst das Geld ausgegangen und die "moderne Technologie",
    welche die Russen im Westen üblicherweise zugekauft haben. Die Russen hätten all das nicht, was "westliche"
    Träumer meinten, was den Russen ausgehen würde. Es ist eher andersrum, "der Westen" kann auf einmal nichts
    mehr liefern, und wenn, dann nur geringe Mengen, ab jetzt gekauft in den USA (welche sich über den Geldabfluss
    in Rictung USA freut und kaputt lacht).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem, wenn man die wahren Schwierigkeiten nicht mehr beheben kann. Machen wir uns nichts vor: Wer dieses Land zurückholen wollte, müsste Entscheidungen treffen, die beim Wähler nicht gut ankommen. Diese Entscheidungen würden bei der nächsten Wahl natürlich abgestraft werden. Weshalb das auch immer so weiter laufen wird, bis es irgendwann nicht mehr geht.
    Da muß der starke Mann kommen, am besten Putin, Putin I oder Putin II ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem, wenn man die wahren Schwierigkeiten nicht mehr beheben kann. Machen wir uns nichts vor: Wer dieses Land zurückholen wollte, müsste Entscheidungen treffen, die beim Wähler nicht gut ankommen. Diese Entscheidungen würden bei der nächsten Wahl natürlich abgestraft werden. Weshalb das auch immer so weiter laufen wird, bis es irgendwann nicht mehr geht.
    Wahlen taugen nicht, um zwingend notwendige Veraenderungen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft vorzunehmen. Demokratien sind deshalb tatsaechlich existenz- und zukunftsunfaehig. Die Gegenwart und Zukunft gehoert daher Diktaturen bzw. Autokratien. Wenn man die ueber eine Millionen Jahre alte Geschichte der Menschheit auf einer Zeitachse betrachtet, wird deutlich das demokratischen Gesellschaften dabei ein kaum erkennbares Zeitfenster einnehmen, welches sich erst vor wenige Hundert Jahren geoeffnet hat und sich nach relativ kurzer Zeit wieder schliessen wird.

Menschheitsgeschichte

Wie alles begann – Der Weg des Homo sapiens

Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Bereits vor mehr als 1,5 Millionen Jahren verbreitet sich der Homo erectus von dort aus in Europa und Asien. Aus diesem Vorfahren entsteht der Homo sapiens - auch moderner Mensch genannt - ebenso wie seine nahen Verwandten, Neandertaler und Denisova-Mensch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

@all

Zum Wohle des Forums, zum Gelingen eines weiterhin hier hoffentlich möglichen, freien Gedankenaustausches werde ich das Schreiben hier einstellen. Ich habe die Stimmen der User und des Forenbetreibers zur Kenntnis genommen, die meine Kommentare und Einlassungen als abträglich für den Forenfrieden empfinden. Man möge mich in Erinnerung behalten oder auch nicht; ich lasse mich inhaltlich an dem bewerten, was die Zukunft uns zeigen wird.

Ich habe hier Freunde, Gegner und Feinde gefunden. Kaum eine Einschätzung darüber musste ich revidieren.

Es wird hier keinen Zweitaccount von mir geben, das gebietet mir meine Einstellung.

Für das Forum: Das war‘s.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was für ein Schrott. Nicht mal mit der KI hat man sich Mühe gemacht
    die werden immer dümmer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    und wie falsch das läuft !

Da hakt es schon im kleinen !

Hier in niedersachsen muss man seinen Hund in einem sogenannten Hundezentralregister registrieren lassen !

Gut , auf digitalem Wege für uns nicht möglich , warum , weil es unser Dorf und unsere Strasse , sprich unsere Wohnandresse laut Internet nicht gibt !

........!
    DIGITAL, EIN REINES BETRUGS Projekt. Milliarden kann man stehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahlen taugen nicht, um zwingend notwendige Veraenderungen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft vorzunehmen. Demokratien sind deshalb tatsaechlich existenz- und zukunftsunfaehig. Die Gegenwart und Zukunft gehoert daher Diktaturen bzw. Autokratien. Wenn man die ueber eine Millionen Jahre alte Geschichte der Menschheit auf einer Zeitachse betrachtet, wird deutlich das demokratischen Gesellschaften dabei ein kaum erkennbares Zeitfenster einnehmen, welches sich erst vor wenige Hundert Jahren geoeffnet hat und sich nach relativ kurzer Zeit wieder schliessen wird.
    Demokratien taugen schon, wenn sie von mündigen Menschen getragen werden. Aber diesen Menschentypus kannst du in den meisten westlichen Ländern mit der Lupe suchen. Mir fiele als Ausnahme nur die Schweiz ein. Aber sowas wie in der Schweiz wird unsere politische Elite niemals zulassen. Wo kämen wir da hin, wenn der Bürger nicht nur alle paar Jahre sein Kreuzchen für eine Partei machen dürfte, die danach dann doch wieder nur macht, was sie will?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Zum Wohle des Forums, zum Gelingen eines weiterhin hier hoffentlich möglichen, freien Gedankenaustausches werde ich das Schreiben hier einstellen. Ich habe die Stimmen der User zur Kenntnis genommen, die meine Kommentare und Einlassungen als abträglich für den Forenfrieden empfinden. Man möge mich in Erinnerung behalten oder auch nicht; ich lasse mich inhaltlich an dem bewerten, was die Zukunft uns zeigen wird.

Ich habe hier Freunde, Gegner und Feinde gefunden. Kaum eine Einschätzung darüber musste ich revidieren.

Es wird hier keinen Zweitaccount von mir geben, das gebietet mir meine Einstellung.

Für das Forum: Das war‘s.
    Irgendwie schade Es göbe ja noch genügend andere Themen. Aber wir bleiben in Kontakt, ja?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer