User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1344 von 1406 ErsteErste ... 344 844 1244 1294 1334 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1354 1394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 14053

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Empfindest du das Thema "Ausweisungen" für dich bedrohlich? Wie kommt's? Benimmst du dich hier nicht? Bist du hier illegal oder warum wirst du bei "Ausweisungen" so wuschig?
    Andere werden gesperrt und du nicht, findest du das nicht eigenartig?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach was! Dann sollten wir mal dringend den Kölner Dom abreissen und noch son paar Protzbauten, oder?!

Was gehört denn deiner Ansicht nach zu Europa?
    Der Kölner Dom und alle anderen Kirchen bleiben selbstverständlich als Museen weiter bestehen. Aber es sollte in ganz Europa in absehbarer Zeit weder Kirchen, Moscheen noch Synagogen geben. Kein Religionsunterricht an Schulen, sondern nur Ethik- und Philosophieunterricht. Keine religiösen Insignien in der Öffentlichkeit.

Das ist die konsequente Meinung eines Atheisten. Diese kann man teilen, muss man aber nicht. Ich füge mich diesbezüglich der gesellschaftlichen Mehrheitsbeschlüsse.

Wenn die deutsche Regierung heute beschließen würde, die Unterstützung für die Ukraine zu beenden, so hätte ich das zu akzeptieren, auch wenn ich diese Entscheidung innerlich nicht mittragen würde...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die EU ist der Sammelplatz der gescheiterten " Polit Prominenz " , alle werden dorthin abgeschoben die man im eigenen Land nicht mehr in Regierungsverantwortung gebrauchen kann !

Siehe v.d. Leyen , die hat doch genug Bockmist angestellt bevor sie , oh Überraschung , EU Vorsitzende wurde !

Und , jetzt steht ihr das zweite Misstrauensvotum bevor , Stimmen werden schon eifrig gesammelt !
    Hochbezahlte Stellen, Auslandsreisen inkl. und durch Projekte stößt man sich noch extra finanziell gesund.

Die EU ist ein verkommener Misthaufen geworden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einmal mehr zeigst du, dass du nicht differenzieren kannst.

Spuck weiter Gift und Galle, während die NATO Terroristen und der Bandera Abschaum aufs Maul bekommen.
    hat jemand was anderes erwartet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Es war lediglich eine Reaktion auf westliche Aggression, aber das wirst du nie in deinen Dickschädl reinbekommen, wie klar die Situation auch sein mag...^^
    In meinen Schädel wird immer noch schön säuberlich nach Wahrheit und Lüge sortiert. Du hingegen willst uns eine Lüge als Wahrheit "verkaufen".

Nicht bei mir. Nicht mit mir!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Hochbezahlte Stellen, Auslandsreisen inkl. und durch Projekte stößt man sich noch extra finanziell gesund.

Und wandelt sich langsam zur Jauchegrube !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Selenskyj hat ne Macke , er ist doch der Kriegsverbrecher ..
    Was macht eigentlich Michele Friedmann. Lebt er noch?

Falls Ja, kann sich Wolodomyr Selenskji mit Michele Friedmann in Berlin treffen und
    die beiden juedischen Kokainpsychoten koennen sich beim Treffen die Nasen pudern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. jetzt bekommt @ amendment wieder Schaum unter seiner Hackennase....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meinen Schädel wird immer noch schön säuberlich nach Wahrheit und Lüge sortiert. Du hingegen willst uns eine Lüge als Wahrheit "verkaufen".

Nicht bei mir. Nicht mit mir!
    Was in deinem Schädel vorgeht, will ich lieber nicht so genau wissen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung der IRIS-T Systems wurde 1995 begonnen. Die ersten Systeme sind im Jahr 2005 ausgeliefert worden. Fuer das hohe Alter von 20 Jahren ist die technische Antiquitaet IRIS-T nicht schlecht. In Vergleich zu Luftverteidigungssystem neuester Technik ist das IRIS-T System allerdings Technikschrott. Das Regime der Ukraine beschwert sich nur deshalb nicht, weil ihnen der ueberalterte Technikschrott - Made in Germany - geschenkt wurde.
    Wenn der Technikschrott auf eine Trefferquote von fast 100 Prozent kommt, sollte das ausreichen.

Um noch mehr russische Flugkörper vom Himmel zu holen, braucht die Ukraine also lediglich noch etwas mehr Technikschrott und als Sahnehäubchen so an die 100 Skyranger - quasi als Topping. (500 bis 600 dieser Systeme sind für Deutschland vorgesehen)

Ich bin für das zeitnahe Servieren....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer