User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1329 von 1402 ErsteErste ... 329 829 1229 1279 1319 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1339 1379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.281 bis 13.290 von 14011

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du in meinem Deutschland selbstverständlich auf der Ausweisungsliste stündest, weißt du ja schon seit längerem...

Es müsste jeder Stachel im Fleisch des deutschen Volkskörpers einzeln gezogen werden! Und dafür bedürfte es einer effektiven Behörde, für dessen Leitung ich mich umgehend zur Verfügung stellen würde.

Soviel zu meiner Begierde bezüglich eines Fronteinsatzes. Altersbedingt meldete ich mich für derlei Dienste umgehend an der Heimatfront, um mich persönlich um die "Fünfte Kolonne", also solche Subjekte wie dich, zu "kümmern"...

Wissen wir doch hier, dass du liebend gerne den Barbie Klaus machen würdest. Sogar ohne Besoldung .......
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dass du in meinem Deutschland selbstverständlich auf der Ausweisungsliste stündest, weißt du ja schon seit längerem...

Es müsste jeder Stachel im Fleisch des deutschen Volkskörpers einzeln gezogen werden! Und dafür bedürfte es einer effektiven Behörde, für dessen Leitung ich mich umgehend zur Verfügung stellen würde.

Soviel zu meiner Begierde bezüglich eines Fronteinsatzes. Altersbedingt meldete ich mich für derlei Dienste umgehend an der Heimatfront, um mich persönlich um die "Fünfte Kolonne", also solche Subjekte wie dich, zu "kümmern"...
    Bevorzugst du ne Kapsel oder doch eher heldenhaft ne Klaviersaite?

Alter, ist das wieder ein Kindergarten hier!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ja ja, fuer alle Eure Probleme sind die "Russen" bzw. ihre "5. Kolonne" schuld.

Einige Eurer Politiker sind wirklich jaemmerlich !

7. September 2025, 02:20 Uhr

AgoraVox: Macron gibt Russland die Schuld an allen Problemen Frankreichs

Text: Anton Antonov

Der französische Präsident Emmanuel Macron versucht, Äußerungen über "russische Einmischung" als Deckmantel zu nutzen, um seine Fehler zu vertuschen, er gibt Russland die Schuld an allen Problemen Frankreichs, schreibt das Portal AgoraVox.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Emmanuel Macron hat wieder angefangen, uns zu erzählen, dass Russland Frankreich bedroht", zitiert RIA Novosti den Text des AgoraVox-Materials.

Die Autoren der Veröffentlichung betonen, dass das Gerede über die sogenannte "russische Einmischung" nichts mit dem Haushaltsdefizit, den Bildungsproblemen und anderen Schwierigkeiten zu tun habe, die Frankreich erlebt.

In der Publikation heißt es, der Präsident habe Frankreich in den vergangenen acht Jahren "ins Chaos und in eine Katastrophe" geführt. AgoraVox glaubt, dass das Thema der "Einmischung" Russlands von Macron benutzt wird, um sich der persönlichen politischen Verantwortung gegenüber den Bürgern für echte Schwierigkeiten im eigenen Land zu entziehen. Macron spielt hier vor den Bürgern das arme Unschuldslamm. Schuld seien immer nur die Russen mit ihrer sog. 5.Kolonne im Land.

Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, werden in Frankreich umfangreiche Kürzungen der Staatsausgaben erwartet. Im Land stieg die Stimmung für einen landesweiten Streik.

Im August hatte der französische Premierminister François Bayrou erklärt, dass die Frage des Vertrauens in die Regierung auf einer außerordentlichen Sitzung des Parlaments am 8. September behandelt werde. Die Oppositionsparteien Rassemblement National, France Insoumise, die Grünen und die Sozialisten erklärten, sie würden das Kabinett nicht unterstützen.

Anfang Dezember verabschiedete die französische Nationalversammlung eine Misstrauensresolution gegen die Regierung von Michel Barnier. Macron hat die Zusammensetzung der neuen Regierung gebilligt. An der Spitze stand Bairu, der der vierte Premierminister innerhalb eines Jahres wurde.
    _
    Quelle:

Die aktuelle Stimmung im franzoesischen Establishment kann man wohl jetzt 1 zu 1 auf die antideutschen Machthaber in der BRD uebertragen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der US-Geheimdienst ist da schon weiter als du mit deinen Endsieg-Hallos .........

Nach US-Geheimdienstbericht können russische Iskander-Raketen Patriot-Systeme austricksen

Für das Abfangen einer Kinshal-Rakete müssen bis zu 32 Patriot-Raketen abgefeuert werden

Für jede Iskander sollte unverzüglich eine Taurus einschlagen. Während deinem Bekunden nach bis zu 32 Patriot-Raketen abgefeuert werden müssten, um das Abfangen sicherzustellen, können es Hunderte russische Abwehrraketen bei unserem Taurus sein - keine wird den Gegenschlag verhindern. Der Taurus ist nicht aufzuspüren, nicht abzufangen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich behaupte das nicht nur, das ist so!

Leider gibt es noch nicht genug Flugabwehrsysteme in der Ukraine. Aber sei doch nicht immer so ungeduldig. Das wird schon noch...

Mehr Iris-T, mehr Patriots - und dazu noch jede Menge Skyranger; Russland wird schon für den Aufschwung in der europäischen Rüstungsindustrie sorgen.

Und bald schon werden wir eigene Mittelstreckenraketen ähnlich dem US-Tomahawk haben. Projektname "Land Cruise Missile System".

Und du darfst dich schon jetzt darauf freuen, wenn die europäischen Drohnenproduktionen in Großserien vom Band gehen - bin gespannt, ob Russland sich auf den "Metalregen" vorbereiten kann, der dann in gleichem Maße über Russland runtergeht, wie es aktuell diese Kreml-Banditen mit der Ukraine halten...

Ach ja: Wir liefern selbstverständlich nur...
    Wie immer nur Müll und Lügen von dir.

Die Systeme funktionieren so gut, dass alles gut durchkommt.

Ach ja, für die Aktionäre rülpst Kiew immer eine 135%-Abschussquote raus.

und noch was, dein Liebling hat sich mal wieder geäußert

Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow erklärte, er sei kein Befürworter einer Einstellung der Militäroperationen in der Zone der Sondermilitäroperationen und fügte hinzu, Frieden sei nur möglich, wenn die Ukraine eine Region oder ein Bezirk Russlands werde.

„Frieden an unseren Grenzen ist nur möglich, wenn die Ukraine eine Region oder ein Bezirk Russlands wird“, schloss der tschetschenische Führer.

Guter Mann, findest du nicht?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wissen wir doch hier, dass du liebend gerne den Barbie Klaus machen würdest. Sogar ohne Besoldung .......
    Ich bin kein Büttel, ich bin Organisator. Das habe ich schließlich studiert. Wie war das noch gleich? Du kannst dafür virtuos mit der Mörtelkelle umgehen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Für jede Iskander sollte unverzüglich eine Taurus einschlagen. Während deinem Bekunden nach bis zu 32 Patriot-Raketen abgefeuert werden müssten, um das Abfangen sicherzustellen, können es Hunderte russische Abwehrraketen bei unserem Taurus sein - keine wird den Gegenschlag verhindern. Der Taurus ist nicht aufzuspüren, nicht abzufangen.
    Mensch mit der Taurus könnte man die ganze Welt erobern, ach was die Galaxis.

Genau so hast du gelabert über den Leowrack und all die anderen Wunderwaffen

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Fuer Merz ist die Ukraine halt wichtiger als Deutschland !

07. September 2025, 09:11 Uhr

Der Chef von Gazprom warnte Europa vor der Gefahr einer Gasknappheit im Winter

Miller prognostizierte Probleme bei der Gasversorgung Europas im Falle eines kalten Winters

Georgi Galojan

Quelle:

Apropos Winter:

Der Zustand der russischen Wirtschaft lässt Alarmglocken schrillen. Schon jetzt ist es laut Experten schwierig, den Ukraine-Krieg weiterzuführen. Kremlchef Putin wiegelt alle Warnungen ab.

Moskau – Die kriselnde Wirtschaftslage in Russland ruft immer mehr Top-Ökonomen auf den Plan. Jüngst warnte der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die ausbleibende Zinssenkung der Zentralbank bremse das Wachstum aus. Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] lässt sich davon nicht beirren. Doch Experten sind sich einig:
    Ab jetzt wird es für Russlands Wirtschaft richtig hart.

Russlands Wirtschaft droht Rezession – Chef der Sberbank warnt Putin
    Putin gibt selbst zu, dass in [Links nur für registrierte Nutzer]. Auf einer Podiumsdiskussion am Freitag räumte Putin ein,
    dass die hohen Zinsen zur Bekämpfung der Inflation notwendig seien. Die russische Wirtschaft stagniere aber nicht. Er teile die Sorgen von Sberbank-Chef Gref
    über eine bevorstehende Rezession nicht. Gref hatte am Rande des Wirtschaftsforums in Wladiwostok mitgeteilt, die Wirtschaft befinde sich im zweiten Quartal
    in einer Phase der „technischen Stagnation.“

Mit Blick auf die Inflation dürften im Finanzsektor die Ängste weiter wachsen. Die[Links nur für registrierte Nutzer].
    Im Juni 2025 senkte die Zentralbank den Zinssatz auf 20 Prozent, im Juli sogar seit langem auf unter 20, also auf 18 Prozent. Doch das reicht laut Gref nicht,
    nur ein Zinssatz von zwölf Prozent könne die Wirtschaft stabilisieren.

Vor allem Unternehmen, die unter den hohen Kreditkosten leiden, hoffen auf niedrigere Zinsen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solch hohe Zinsen könne sich kein mittlerer, schon gar kein Kleinunternehmer leisten, sagte Russland-Experte Andrey Gurkov im Gespräch mit der Tagesschau.

Inflation belastet russische Wirtschaft – Firmen befürchten Zahlungsprobleme
    Die hohe Inflation ist Resultat von Putins Kriegswirtschaft. Der Kremlchef pumpt seit Jahren primär Geld in das Militär und in die Rüstungsindustrie.
    Inzwischen [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Wachstumswirkung der nicht nachhaltigen Staatsinvestitionen
    in Kriegsgüter verpufft allmählich.

Zwar [Links nur für registrierte Nutzer], doch Experten wie Gurkov sprechen über eine verschlechterte Finanzsituation
    der russischen Wirtschaft. Der Ukraine-Krieg werde immer teurer, und Zivilbranchen gingen ins Minus.

Sanktionen und ukrainische Angriffe dämpfen Einnahmen der russischen Wirtschaft – harter Winter kommt
    Hinzu kommen [Links nur für registrierte Nutzer], die die Einnahmen der russischen Wirtschaft schmälern. Sanktionen, etwa
    das EU-Ölembargo, drücken die Gewinne aus dem Ölgeschäft. Seitdem die westlichen Sanktionen gegen Russlands Öl und LNG gelten, fließt russische Energie nur
    noch in wenige EU-Länder, wie Ungarn oder Slowakei. Der Großteil der EU kommt ohne russische Energieimporte aus.

Derweil setzt die Ukraine ihre Drohnenangriffe auf große Raffinerien fort, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Beispielsweise berichten Autofahrer aus der Region Primorje laut russischen Lokalmedien seit Anfang August 2025 über Versorgungsengpässe beim Kraftstoff.
    Besonders betroffen sind die russischen Städte Arsenjew, Ussurijsk und das Dorf Tschugujewka. Dort sei der [Links nur für registrierte Nutzer]“, berichtet das Portal PrimaMedia.

Wie lange Putin unter den strauchelnden wirtschaftlichen Umständen noch einen [Links nur für registrierte Nutzer] führen kann, lässt sich schwer einschätzen.
    Laut Gurkov wird es für Putin jetzt schon schwieriger, die besonders harte Phase komme aber im Winter. Gegenüber der Tagesschau erklärt
    er, dass der Winter auch Putins Verhandlungsbereitschaft im Frühjahr beeinflussen werde. Der [Links nur für registrierte Nutzer].

-----------------

Nicht zu vergessen:

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bevorzugst du ne Kapsel oder doch eher heldenhaft ne Klaviersaite?

Alter, ist das wieder ein Kindergarten hier!!!
    Du bist doch ebenso für Ausweisungen, genau wie ich - nur meine Ausweisungen wären halt nicht so einseitig wie die deinigen ...

Das ist sehr fein, dass du hier öffentlich drohst, was du mit uns machen würdest. Hast ja öfters schon geschrieben, mit keinerlei Konsequenz.

Du Jammerlappen könntest nicht einmal ne Stubenfliege zerquetschen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer