Ach du lieber Harry
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach du lieber Harry
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Nein, doch, ooh
1. Serve the public trust.
2. Protect the innocent.
3. Uphold the law.
Komisch , dass Filme die man angefangen hat zu schauen plötzlich kostenpflichtig werden !
Hatte kürzlich angefangen " Karbid und Sauerampfer " mit Erwin Geschonneck zu schauen , jetzt ist der kostenpflichtig ...
..so ähnlich ging es mir schon öfter !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (1998)
(Originaltitel: Wrongfully accused, Parodie von The Fugitive aka Auf der Flucht mit Harrison Ford von 1993)
Dieser Youtubekanal [Links nur für registrierte Nutzer] hat noch mehr Spielfilme.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es ist schon ein Ding, wenn man auf youtube nach alten Spielfilmen suchen muß,
weil die öff. re. immer mehr Billigkram senden.
Und das trotz der horrenden Einnahmen.
Man ist sich nicht mal zu schade, 2 mal der selben Film hintereinander zu zeigen.
Kam auch schon einige Male vor.
Man hat einmal den "Seewolf" gezeigt. Zusammengeschnitten, statt vier Teile einer.
Fürchterlich. Die Handlung war völlig zerhackt und unverständlich.
Sah man den Streifen zum ersten Mal, hat man wenig verstanden.
So etwas sollte bei diesen Einnahmen und mit etwas Professionalität nicht vorkommen.