User in diesem Thread gebannt : autochthon |
grün geht leider nicht
Habe ja am eigenen Leibe erfahren müssen wie es in unserem Gesundheitssystem zugeht , zwei Krankenahusaufenthalte , verschiedene Krankenhäuser , beim erstem Mal durch falsche Medikation Dickdramentzündung , beim zweiten Mal das Noro Virus
eingefangen und am eigentlich Grund für den Krankenhausaufenthalt hatte sich nichts geändert , da wurde herumgedoktert wie nichts gutes !
Erst duch Kassenärztliche Vereinigung die mir eine Notfallnummer gab ( keine Telefonnummer ) bekam ich einen Termin bei einem ambulanten Chirurgen , im März war das und siehe da ganz ohne grosses Geschwuchtel mit Medikamenten und
Vac Pumpe heilte das Bein fast von alleine , elastischer Druckverband war das Zaubermittel und das richtige , genau auf das Bakterium ausgelegte Antibiotika und kein Breitbanantibiotika !
Im ersten Krankenhaus haben sie mir drei Wochen lang erzählt das sie immer noch auf die Testergebnisse aus einem externen Labor warten würden und sie deshalb immer noch nicht wüssten welches Bakterium für diese Entzündung verantwortlich wäre !
Der ambulante Chirurg hatte die Testergebnisse nach zwei Tagen !
Soll hier mal einer erzählen wir hätten ein super funktionierendes Gesundheitssystem , das funktioniert nur in eine richtung wirklich gut , die Leute kränker zu machen als sie sind !
Bis zum Jahresende werden noch Vorschläge gesammelt.
Man hat ja noch endlos Zeit......
Und die drei aktuellen Buchstaben sollen bleiben...
Also z.B. Bündnis Soziale Welt...o.ä.
Ein noch größeres Rätsel ist mir die FDP...seit Monaten kommt da kein Muckser...
Haben die sich aufgegeben...!?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...