So etwas habe ich den Merz noch nicht sagen hören, ich vermute, er würde sich anders ausdrücken
(So etwas unterstellen doch nurideologisch Verblendeteihren politischen Feinden)
Es geht nicht darum was Friedrich Merz sagt, sondern darum was er versucht mit Deutschland zu veranstalten, oder haben wir nicht schon genug Flüchtlinge ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
So etwas habe ich den Merz noch nicht sagen hören, ich vermute, er würde sich anders ausdrücken
(So etwas unterstellen doch nurideologisch Verblendeteihren politischen Feinden)
Egal was er sagt, der lügt mit der ersten Silbe. Und wenn es in D. knallt sitzt der im Flieger Richtung USA. Selbst in den den drogenversifften USA gibt es wundervolle Orte in den denen sich traumhaft leben lässt.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Schweizer werden kein EU Mitglied. Man kann die Schweizer nicht mit einer EU Mitgliedschaft koedern, damit die Schweizer sich die NATO Mitgliedschaft ueberstuelpen lassen, wie es z.B. bei vielen ehemaligen Laender des Warschauer Paktes sowie bei Estland, Lettland und Litauen als ehemaligen Republiken der UDSSR erfolgreich gemacht wurde. Als Belohnung fuer ihre Prostituion zur NATO Mitgliedschaft sind die ehemaligen Laendern des Ostblocks in einen lukrativen, eintraeglichen parasitaeren Status erhoben worden und erhalten ewiglich EU Foedergelder in jaehrlichen Milliardensummen als Hurenlohn auf Raten.
Bei der Schweiz funktioniert der Koeder nicht.
Grund: Die Schweiz waeren als EU Mitglied im Status eines Nettozahler und damit im Status eines Zahlschweines. (Papigs)
Da wurde nichts unterschrieben, da haben zwei (nicht autorisierte) Außenminister was über ihr Gespräch in die Fernsehkameras gesagt, ...
das ist doch soooo bindend, wie die Aussage des "Spitzbartes": "Niemand hat die Absicht ..."
Auch schriftlich Verträge bricht die NATO, daher eh Wurst.