Sieht nicht gut für Baerbock aus, mit Trump kann sie diese Fisimatenten nicht machen:
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Sieht nicht gut für Baerbock aus, mit Trump kann sie diese Fisimatenten nicht machen:
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese unerträgliche Person ist jetzt in die USA ins Exil gegangen, genau wie Habeck, zu Guttenberg und andere Lumpen. Merz wird nach vollendetem Werk folgen.
Deutschland ruinieren und dann ab ins Ausland.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tja.
Auf Twitter ein Bild von Baerbocks neuer Arbeitsstelle gefunden:
![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Dass so eine Person wie Anal-Lena Ministerin werden konnte, ist ein Zeichen des Verfalls. Debile und selbstverliebte Idioten gab es zu jeder Zeit, aber sie hatten ihren Platz am unteren Ende der Gesellschaft. Wenn sie den Mund aufmachten, lachte man sie aus. Die Sprüche dieser "unfassbar intelligenten" Frau (Heidi Reichinnek über Baerbock) sind an Dummheit und unfreiwilliger Komik kaum zu überbieten.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Das Filmchen hat die unterbelichtete sogar selbst drehen lassen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“