Ach, die Armut im Osten….soso. Die war zu DDR - Zeiten nicht ? Es war also nach deinen Aussagen besser…..soso
Dann erklär mir doch woran die Unzufriedenheit sonst liegt ? Was nützt die Reisefreiheit, wenn man kein Geld hat ? Jedes 5.Kind zählt als arm, das sind die Tatsachen ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Dann erklär mir doch woran die Unzufriedenheit sonst liegt ? Was nützt die Reisefreiheit, wenn man kein Geld hat ? Jedes 5.Kind zählt als arm, das sind die Tatsachen ...
Was soll ich dir erklären? Mach mal die Augen auf und schau dich um. Du hast kein Geld ? Warum..erklär mir warum?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Was soll ich dir erklären? Mach mal die Augen auf und schau dich um. Du hast kein Geld ? Warum..erklär mir warum?
Genau ich mach die Augen auf und Du nicht ! Aber dämlich ablästern und anscheinend noch nie was vom Niedriglohnsektor gehört und nein ich bin nicht betroffen ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Dumm schwätzen kannst Du ,-
kannst Du auch die Entstehung der AfD erklären ,
-und anschließend noch den Scheiß mit der 5. Kolonne ?
Solltest Du wissen, die AfD wurde von Lucke gegründet….von Leuten die gegen den EURO waren, Diese Leute hat man so nach und nach entsorgt…weil immer mehr von solchen Leuten wie Höcke und CO die Partei durchsetzten.
Na ja..mit der 5. kannst du dir sicher selber erklären.