Ja natürlich. Atommüll ist total o.k. Der Mensch muss sich nur anpassen. Völlig ungefährlich. Denn was Tiere können…
Na gut. Langsam wird mir die Diskussion hier müßig. Aber sowas musst du mal den Bewohnern an und um die Asse z.b erzählen…wieviel Zustimmung du da wohl erhältst.
Beim Uran-Bergbau waren die Staubpartikel das Problem, die eingeatmet wurden.
Die Strahlung alleine ist kein Problem.
Es geht bei den Abfällen eigentlich nur um luft- und wasserdichtes Verschließen.
Ja natürlich. Atommüll ist total o.k. Der Mensch muss sich nur anpassen. Völlig ungefährlich. Denn was Tiere können…
Na gut. Langsam wird mir die Diskussion hier müßig. Aber sowas musst du mal den Bewohnern an und um die Asse z.b erzählen…wieviel Zustimmung du da wohl erhältst.
Die Wölfe um Tschernobyl sind resistent gegen bestimmte Krebsarten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sage ja….das hochgehen des Reaktors hat nur was Gutes gehabt…wir hätten unsere KKWs nicht zurübauen sollen sondern in die Luft jagen….hätte nur positive Wirkung auf die Menschen..
Ich sage ja….das hochgehen des Reaktors hat nur was Gutes gehabt…wir hätten unsere KKWs nicht zurübauen sollen sondern in die Luft jagen….hätte nur positive Wirkung auf die Menschen..
Ironie aus
Nein, das wäre etwas ganz Böses, waren/sind es doch keine ungefährlichen russischen Reaktoren.
Ironie aus
Unsere Reaktoren sind/waren sicherheitstechnisch ne ganz andere Hausnummer!