Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stimmt ,war malso etwas wie die Kornkammer Afrikas,bis der Gauner Mugabe die Macht übernahm.
Bob Marley gab zu seiner Amtseinführung ein dortiges Komzert.
Wie so üblich unter den schwarzen Stammesfürtsen ,ging der"Fürst " an der Macht erst einmal gegen die anderen Stämme vor.
Mugabe ließ sogar Touristen ermorden um es einem verfeindeten Stamm in die Schuhe zu schieben ,und dann an diesen ein Massaker zu veranstalten..
Bei uns ist heute wieder der Wasserhahn trocken, in der Ecke wo wir wohnen sind die Wasserleitungen von 1890 als die neu verlegt wurden, ist nun eine Weile her.
So alle 4 bis 8 Wochen bricht ein Rohr und dann kommt der Flick-Konzern und flickt und braucht so ein bis zwei Tage dafür.
Wir haben es ja noch gut mit Zisterne und Wasserfässern, zumindest Kacken geht da noch.
Bei den Mietshäusern nebenan steht eine Schlange am Wasserwagen.
Schon geil, Europäische Kulturhauptstadt wofür Millionen verheizt wurden, mit Eimerkultur beim Scheißen.
Also Afrika ist nicht mehr soo weit weg.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Häufigkeit dieser Rohbrüche erhöht sich zusätzlich durch die Anzahl der Reparaturen. Denn der Druck muss ja wohin. Irgendwann ist wieder alles fast neu.
Aber die Zustandsbeschreibung der Infrastruktur ist interessant. Weil das punktuell beginnt, kommt es auch so schleichend und keiner nimmt es so richtig wahr.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.