+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Mitglied

Standard AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich brauchen wir Kulturfremden nur die Lebensgrundlage entziehen, unser Geld, ohne dieses sind die nämlich gar nicht lebensfähig.
    Dies alleine wird nicht reichen, denn Muslime sind mittlerweile durch gelernte Berufe, Führungspositionen und Unternehmerschaften(vor allem Türken und Jugos) in der Mitte der Gesellschaft angekommen, die brauchen keine Kohle mehr, aber ihre Treue wird nicht dem Land dienen, was ihnen ihre Chancen eröffnete, sondern immer dem Islam und damit werden sie leider auch zu Feinden...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Alle Muslime sind Schläfer und werden zum Tag X aktiviert um die Macht zu ergreifen, es ist kein Spaß!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Alle Muslime sind Schläfer und werden zum Tag X aktiviert um die Macht zu ergreifen, es ist kein Spaß!
    Krass. Diffe also auch?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Krass. Diffe also auch?
    In anderen Strängen beteiligtest du dich heute wieder sehr stark. Deine Motive wären so etwas wie Gerechtigkeit und Forenfrieden. Und kein Mobbing und so schlimme Sachen.

Kannste dir nicht ausdenken, wie so eine Kakerlake kakerlakt.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-

Krass. Diffe also auch?
    "Tag X", nicht "Tag XXX"...
    Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Tag X", nicht "Tag XXX"...
    Dann müsste Diffe auch ein Schläfer sein. Also die Aussage des ich58 klingt schon sehr ambitioniert. So weit wird doch keiner gehen, oder?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Krass. Diffe also auch?
    Selbst falls er seinem Land und nicht seiner Religion die Treue hält und das bezweifle ich bei einem Konvertiten(die sind meist noch bei weitem radikaler im Glauben), würde es sich hier lediglich um ein Einzelbeispiel handeln. Solange Religion im Kopf über der Verfassung eines Landes steht, ist Hochverrat und Terrorismus wahrscheinlicher als Einlenken...

Dann müsste Diffe auch ein Schläfer sein. Also die Aussage des ich58 klingt schon sehr ambitioniert. So weit wird doch keiner gehen, oder?
    Ich glaube an die Veränderung gesellschaftlicher Selbstverständlichkeiten. Kein Brite, der vor Jahrzehnten für eine liberale Einwanderungspolitik war, hatte dabei an faktisch von den Behörden tolerierte Schariagerichte gedacht. Kein Schwede, der irakischen oder somalischen Flüchtlingen helfen wollte, hatte Bandenkriminalität in Göteborg als notwendiges Übel einkalkuliert. Kein deutscher Teddybärwerfer von 2015 war "pro alimentierte Messermänner". Sondern die Dinge entwickeln sich und was vorgestern noch ganz absurd klang, ist morgen eben normal und wenn einem nix dagegen einfällt, arrangiert man sich. Dass das "Hier und Jetzt" irgendwann aufgehört hat, wird man erst in der Rückschau merken, wenn überhaupt. Wie mit dem Hummer im Wasserbad: Da knallt auch nix, da wird langsam geköchelt, bis er kein Tier mehr ist, sondern ein Gericht.
    Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Selbst falls er seinem Land und nicht seiner Religion die Treue hält und das bezweifle ich bei einem Konvertiten(die sind meist noch bei weitem radikaler im Glauben), würde es sich hier lediglich um ein Einzelbeispiel handeln. Solange Religion im Kopf über der Verfassung eines Landes steht, ist Hochverrat und Terrorismus wahrscheinlicher als Einlenken...
    Kein Mensch, der noch alle beisammen hat, stellt eine Verfassung über seine Religion! Was und wen interessiert denn in kosmischen(!) Zusammenhängen so'n Wisch, den irgendwelche Anzugträger anno dunnemal ausgeschissen haben?

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Veränderung gesellschaftlicher Selbstverständlichkeiten. Kein Brite, der vor Jahrzehnten für eine liberale Einwanderungspolitik war, hatte dabei an faktisch von den Behörden tolerierte Schariagerichte gedacht. Kein Schwede, der irakischen oder somalischen Flüchtlingen helfen wollte, hatte Bandenkriminalität in Göteborg als notwendiges Übel einkalkuliert. Kein deutscher Teddybärwerfer von 2015 war "pro alimentierte Messermänner". Sondern die Dinge entwickeln sich und was vorgestern noch ganz absurd klang, ist morgen eben normal und wenn einem nix dagegen einfällt, arrangiert man sich. Dass das "Hier und Jetzt" irgendwann aufgehört hat, wird man erst in der Rückschau merken, wenn überhaupt. Wie mit dem Hummer im Wasserbad: Da knallt auch nix, da wird langsam geköchelt, bis er kein Tier mehr ist, sondern ein Gericht.
    Mit dem Unterschied, dass Europa nichts zu bieten hat, um Muslime ohne viel Aufwand dauerhaft zu ernähren, kaum Öl und Gasvorkommen und Russland wird kein Kalifat an seinen Grenzen dulden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer